Staffel 5, Folge 1–6

  • Staffel 5, Folge 1
    Bruststraffungen oder Vaginalliftings gehören längst zum Tagesgeschäft der Beautydocs Sabine Apfolterer, Artur Worseg und Jörg Knabl. Den eigenen Körper optimieren – viele Menschen träumen davon. Zum Beispiel das frisch vermählte Paar um den Promifriseur Josef Winkler und seine Frau Karin, die lieber in ihr Aussehen investieren, als in die gemeinsamen Flitterwochen. Oder Lydia Kelovitz, die sich von einer Schönheits-OP die Aufmerksamkeit von Richard Lugner verspricht. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 09.09.2021ATV
  • Staffel 5, Folge 2
    Ein Lifting soll dem Promifriseur Josef Winkler und seiner Frau wieder einen Hauch ihrer Jugend zurückgeben. Anderthalb Stunden dauert der Eingriff, bei dem mit kleinsten Nadeln Blutplasma in die Haut gespritzt wird. Auch die Transgender-Frau Sabrina Anderson hofft darauf, ihr Aussehen zu optimieren. Dr. Jörg Knabl soll ihr zu einer feminineren Nase verhelfen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 09.09.2021ATV
  • Staffel 5, Folge 3
    Bei Truckerin Bella sind ordentlich die Pfunde gepurzelt. Doch damit nicht genug: Dank der Schönheitschirurgin Sabine Apfolterer hat Bella nun endlich den Body, den sie sich immer erträumt hat. Die Transgender-Frau Sabrina hat sich derweil von Beauty-Doc Jörg Knabl eine weiblichere Nase machen lassen. Nach zehn Tagen darf sie nun das Ergebnis bewundern. Die Winklers haben ihre Schönheits-OP bereits seit sechs Monaten hinter sich und fühlen sich wie zwei echte Jungbrunnen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 16.09.2021ATV
  • Staffel 5, Folge 4
    Für Christina Lugner gehören Besuche bei Beautydoc Artur Worseg schon zur Routine. Mit Botox und intravenösen Schönheitscocktails will sie dem Alterungsprozess einen Strich durch die Rechnung machen. Die Truckerin Bella hat sich vor sechs Wochen von Schönheitschirurgin Sabine Apfolterer rund zwei Kilo überschüssige Haut entfernen lassen. Doch die Wunden wollen nicht heilen und Bella muss zur Kontrolluntersuchung. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 23.09.2021ATV
  • Staffel 5, Folge 5
    Angelika hat sich in Ungarn einer Brust-OP unterzogen und ist mehr als unzufrieden mit dem Ergebnis. Bei Beautydoc Artur Worseg legt sich die Dame nun erneut unters Messer. Doch mitten während des Eingriffs muss der Arzt feststellen, dass eines von Angelikas Implantaten beschädigt ist. Die Schönheitschirurgin Sabine Apfolterer kümmert sich unterdessen um die 59-jährige Gabi. Die Patientin möchte ihren Alterserscheinungen im Gesicht und am Hals den Kampf ansagen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 30.09.2021ATV
  • Staffel 5, Folge 6
    Sabine Apfolterers Vater Reinhard entscheidet, etwas gegen seine hängenden Augenlider zu unternehmen und sich bei seiner Tochter unters Messer zu legen. Die Schönheitschirurgin will ihm diesen Wunsch erfüllen und bereitet alles vor. Doch noch vor dem Eingriff kommt es zu Komplikationen: Reinhard ist nervös und hat deshalb zu hohen Blutdruck. Beauty-Doc Jörg Knabl kümmert sich unterdessen um Miriam. Die Dame wünscht sich schmälere Wangen und eine Schamlippenkorrektur. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 07.10.2021ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Leben für die Schönheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…