Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1958) am

    War das nicht auch eine Serie mit dem genialen Sprecher Hans Dieter Hüsch , der auch die Stummfilme von Laurel und Hardy in den Serie Zwei Herren Dick und Doof kommentiert hat und auch Väter der Klamotte ? Von der Sendezeit her betrachtet 1979 im ZDF könnte das passen und ich meine auch , mich eigentlich ganz gut daran zu erinnern , daß ich Harold Lloyd Filme mit dem Sprecher Hans Dieter Hüsch gesehen hatte . Aus den Episodenlisten zu Väter der Klamotte ergeben sich keine Harold Lloyd Filme und ich meine auch , daß diese 1979 auch extra für den Anlaß , daß diese überhaupt das erste mal im deutschen Fernsehen gezeigt wurden , auch groß vor Beginn der Sendereihe vom ZDF angeküdigt wurden
    • (geb. 1971) am

      Die Filme wurden zwar vom gleichen Team wie Väter der Klamotte und Zwei Herren dick und doof bearbeitet, aber der Sprecher der Filme war Herbert Bötticher. Die Folgen mit Buster Keaton waren neue Bearbeitungen der Filme, die schon mal bei Väter der Klamotte gelaufen sind, die Folgen mit Harold Lloyd warenin der Tat grösstenteils deutsche (Fernseh-)Erstaufführungen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein himmlisches Vergnügen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

DVD-Tipps von Ein himmlisches Vergnügen-Fans

Auch interessant…