Staffel 1, Folge 10

  • 10. Eine Igelfamilie in Not (Hedgehog In The Hall)

    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Mandy und Jimmy haben ein Igelnest entdeckt. Doch schon bald herrscht große Aufregung als die Igelmutter Rosa angefahren wird. Ihr Beinchen ist gebrochen und wird in der Tierklinik geschient. Doch was soll aus ihren drei Igelbabys werden? Die Tierklinik ist nicht der richtige Ort für wilde Tiere, seien sie auch noch so klein. In „Rosas Domizil“, einem kleinen
    Igelgehege der Nachbarin, können sie vorerst untergebracht werden , so dass sich Mandy weiter um die Igelchen kümmern kann. Als die Igelkinder groß genug sind, allein im Wald überleben zu können, müssen sie wieder ausgesetzt werden. Mandy ist traurig, weil sie nicht weiß, was mit ihnen draußen im Wald geschehen wird. Da hat Simon eine Idee. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Mo 22.06.1998
NEU
Füge Ein Fall für Mandy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Mandy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Mandy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…