Staffel 1, Folge 9

  • 9. Der störrische Esel (Donkey In The Doorstep)

    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Andys Vater hat einen neuen Posten als Manager bekommen. Dies bedeutet aber, dass die gesamte Familie umziehen muß. Seine Tochter Andy ist todunglücklich, weil sie sich von ihren Lieblingstieren, dem Pferd Ivanhoe und dem Esel Dorian, trennen muss. Ivanhoe findet schnell ein neues Zuhause, doch
    Dorian hat seinen eigenen Kopf: Er bleibt nicht bei den neuen Besitzern, sondern läuft einfach immer wieder weg. Mal auf den Tennisplatz oder in den Garten der beiden alten Ladies. Dort verwüstet er alles und knabbert mit Vorliebe an den wertvollen Yuccapalmen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Fr 19.06.1998
NEU
Füge Ein Fall für Mandy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Mandy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Mandy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…