Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Vierfacheltern Jennifer (27) und Johannes (29) bekommen noch ein Baby. Nur zwei Monate nach der Entbindung des vierten Kindes ist Jennifer zum fünften Mal schwanger. Das fünfte Kind in fünf Jahren ist erstmal ein Schock für die jungen Eltern. Wie werden sie mit der noch größeren Familie die Zukunft meistern? Und während die eine Familie mehr wird, kämpfen Bertha (31) und Marcel (31) nach zwei Kindern um ihre Liebe. Die fünfjährige Beziehung wird nur wenige Monate nach der Geburt von Elfriede auf eine harte Probe gestellt. Bleiben die Eltern für ihre Kinder zusammen oder zerbricht das Glück der jungen Familie? Ina (29) und Alex (34) genießen drei Monate nach der Geburt dagegen ihren Alltag als Zwillingseltern.
    Mutig trauen sie sich mit den Babys zu verreisen und feiern am Wochenende ihr Glück und das Leben. Auch wenn sie sich nicht noch einmal einer künstlichen Befruchtung unterzeihen würden, der Medizin sind sie für immer dankbar. Dreifachmama Ariela (35) wagt nach einem halben Jahr einen Wellnesstag für sich und überlässt Ehemann Sven (47) die Zügel. Der organisiert mit Arielas Töchtern kurzerhand eine Überraschung für seine Frau. Das Leben der Patchworkfamilie
    könnte nicht besser sein, gäbe es da nicht den Streit zwischen Sven und seiner Ex-Frau.
    Die Leittragenden davon: Svens leibliche Töchter, die er kaum noch sehen kann. Max, der zum ersten Mal Vater geworden ist, wird von Beba an seinem 30. Geburtstag überrascht – mit einer Party auf einem Boot. Der an Burn-Out erkrankte Vater schaut nach einem halben Jahr positiv in die Zukunft. Luca gibt ihm Kraft und Freude, für sein Kind möchte Max gesund werden und das Leben mit seiner Familie genießen. Zwillingseltern Melissa (24) und Tommy (29) wagen nach einem halben Jahr einen Ausflug in eine andere Stadt.
    Die fünfköpfige Familie kommt nicht oft raus – da ist ein Wochenende in Köln eine besondere Abwechslung. Der LKW-Fahrer ist im Alltag nicht oft zu Hause. Seiner Melissa, die mit den drei Kindern viel allein ist, macht er eine rührende Liebeserklärung. Alleinerziehende Anna-Selin (21) zieht sich mit David zu ihrer Familie an die Schweizer Grenze zurück. Sie möchte über ihre Zukunft nachdenken – vor allem was die Beziehung zum Kindsvater Valentino (25) angeht. Dieser kämpft um mehr Kontakt und um ihre Liebe. Wird Anna-Selin Valentino wieder in ihr Leben lassen? (Text: VOXup)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2019VOXup

Sendetermine

Sa 21.12.2019
21:55–23:45
21:55–
Sa 21.12.2019
20:15–21:55
20:15–
NEU
Füge Ein Baby zieht ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Baby zieht ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Baby zieht ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…