Staffel 1, Folge 16

  • 16. TOP 10: Zukunftsvisionen aus dem Internet

    Staffel 1, Folge 16
    Die Zukunft hat schon längst begonnen: Maximilian Williams findet heraus, ob ein Exoskelett tatsächlich Superkräfte verleiht, ob Fliegen mit einem Jetpack möglich und ob das Fahren in einem autonomen Fahrzeug wirklich ungefährlich ist. Er checkt in einem Zukunftshotel ein und erlebt, wie wir übermorgen logieren. In einem Battle mit einem Food 3D-Drucker will er beweisen, dass seine handgemachten Cookies besser schmecken und beim Shoppen im Supermarkt der Zukunft stellt sich heraus, dass nicht alle Features der „schönen neuen Einkaufswelt“ das Leben erleichtern. Eine Testfahrt mit dem im Internet schwer angesagten Hoverboard „IO-Hawk“ soll klären, warum Stars
    so auf das Teil abfahren.
    Beim anschließenden Flirt-Check versucht Max mit dem Board bei den Mädels zu punkten. Ob eine intelligente Jacke mit Klimasensoren tatsächlich hält, was sie verspricht, testet der Host im CO2-belasteten Kuhstall und ob ein High Tech-Roboter uns schon bald nerviges Parkplatzsuchen und Rangieren abnimmt, stellt sich beim Einpark-Wettstreit heraus. Schließlich lernt Max Claudia kennen, die dank einer futuristischen Prothese endlich zwei bewegliche Hände hat. Damit kann sie mehr als nur greifen: Die Profi-Fallschirmspringerin nimmt Max mit zum Indoor Skydiving, wo die Beiden bei 250 km/​h Gegenwind abheben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.10.2015
16:55–18:00
16:55–
So 18.10.2015
22:30–23:35
22:30–
NEU
Füge Echtzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echtzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echtzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…