39 Folgen, Folge 21–39
21. Ein Reiter ohne Pferd (Mountie Without A Horse)
Folge 21Ohne Pferd ist ein Mounty nichts wert. Snideley verkleidet sich als Offizier und gibt den Mountys einen fatalen Befehl: Sie sollen von ihren Pferden steigen. Sofort steigt die Verbrechensrate in Kanada enorm an. (Text: Sky)22. Dudleys erster Fall (Mother Whiplash’s Log Jam)
Folge 22Dudley ist im Abwasserkanal gelandet statt im Kino. Da er immer nur das Rechte tun soll, hat er ein schlechtes Gewissen und meldet sein Vergehen den Mounties. Inspektor Fenwick bietet ihm an, ein Mounty zu werden. Die schmucke Uniform gefällt Dudley und er willigt ein. (Text: Sky)23. Das gestohlene Meisterwerk (Stolen Art Masterpiece)
Folge 23Snideley Whiplash stiehlt ein wertvolles Gemälde aus dem Kunstmuseum in Toronto. Dudley soll das Gemälde wiederbeschaffen und den Dieb verhaften. Er erhält einen Hinweis, dass der Fall bei den Niagara-Fällen gelöst werden könnte. (Text: Sky)24. Der doppelte Dudley (Mechanical Dudley)
Folge 24Eines Tages geht Schurke Snideley Whiplash zu weit: Er erfindet einen zweiten Dudley Do-right. Plötzlich sind zwei von ihnen in Umlauf und sorgen für heillose Verwirrung. (Text: Sky)25. Der Felsen (Flicker Rock)
Folge 25Wenn der Felsen jemand Gewöhnlichem auf den Kopf gefallen wäre, wäre demjenigen nicht mehr zu helfen gewesen. Aber Dudley ist kein gewöhnlicher Mann. Es gibt sogar Leute, die behaupten, er sei nicht einmal ein richtiger Mensch. Daher wird ein kleiner Schlag auf den Kopf dem Mounty nicht viel ausmachen. (Text: Sky)26. Ein treuer Hund (Faithful Dog)
Folge 26Ein treuer Hund ist für einen gut ausgerüsteten Mounty eine Notwendigkeit. Die anderen Mounties finden es aber nicht selbstverständlich, dass Dudleys Hund große Ähnlichkeit mit einem Wolf hat. (Text: Sky)27. Die Party (Coming-Out Party)
Folge 27Inspektor Fenwick möchte eine Party geben, um seine Tochter Nell offiziell in die Gesellschaft einzuführen. Auch der Gauner Snideley Whiplash hört davon. Snideley beabsichtigt, die Party platzen zu lassen. Er verkleidet sich, um sich so in die Party einzuschmuggeln. (Text: Sky)28. Der neue Kollege (Robbing Banks)
Folge 28Whiplash schleicht sich unter falschem Namen in die Truppe der Mounties ein. Zusammen mit Dudley soll er einige Überfälle auf Banken und Eisenbahnzüge verhindern. Er schlägt Dudley nieder und raubt erfolgreich die Kassen und Waggons aus. (Text: Sky)29. Das Hundeschlittenrennen (Skagway Dog Sled-Pulling Contest)
Folge 29Der Gauner Snideley hat seit Jahren das traditionelle Hundeschlittenrennen gewonnen. Allerdings hat er jedesmal dabei betrogen. Dieses Jahr soll sich Dudley ihm als Konkurrent stellen. (Text: Sky)30. Die Eisenbahnbrücke (Canadian Railway’s Bridge)
Folge 30Beim Bau einer neuen Eisenbahnlinie gibt es Probleme. Eine Schlucht muss überbrückt werden. Doch kaum ist das geschafft, wird die Brücke in die Luft gesprengt. In seiner Verzweiflung wendet sich der Präsident der Eisenbahngesellschaft an Dudley. Er soll die neue Brücke überwachen. (Text: Sky)31. Die Niagarafälle (Niagara Falls)
Folge 31Gauner Snideley hat einen Staudamm errichtet. Damit will er die Niagarafälle anstauen. Dudley muss den Bösewicht aufhalten. (Text: Sky)32. Leibesübungen (Snidely’s Vic Whiplash Gym)
Folge 32Dudley wird das Opfer eines Komplotts, das Gauner Snideley eingefädelt hat. Der Mounty verliert dabei alle seine Kräfte. (Text: Sky)33. Ringelblumen (Marigolds)
Folge 33Der Mounty Dudley reagiert allergisch auf Ringelblumen. Als sein Erzfeind Snideley Whiplash davon erfährt, heckt er einen Plan aus. Ab jetzt trägt er immer einen Anzug aus Ringelblumen, um Dudley zu quälen. (Text: Sky)34. Nell kriegt immer ihren Mann (Trading Places)
Folge 34Nell provoziert Dudley: Sie behauptet, mit Leichtigkeit Whiplash verhaften zu können. Um das zu beweisen, tauscht sie mit Dudley die Rolle. Mit einem Trick bringt Nell den Gangster tatsächlich hinter Gitter. (Text: Sky)35. Streng geheim (Top Secret)
Folge 35Dudley will den Gauner Snideley von einem streng geheimen Projekt fernhalten. Die Mission erweist sich schließlich als weniger wichtig als angenommen. (Text: Sky)36. Das Medaillon (The Locket)
Folge 36Dudley Do-right soll den Ganoven Snideley Whiplash nach 23 Jahren Jagd endlich festnehmen. Um Dudley dabei zu helfen, gibt ihm Nell ein Medaillon mit ihrem Bild mit. Dies soll ihn motivieren. Doch Nell hat auch Whiplash einen solchen Anhänger gegeben, und der hat auf ihn eine andere Wirkung. (Text: Sky)37. Der Neffe des Inspektors (The Inspector’s Nephew)
Folge 37Dudley soll auf den Neffen von Inspektor Fenwick aufpassen. Dieser hält sich zu einem Kurzurlaub bei seinem Onkel auf. Der Ganove Whiplash will sich diese Situation zunutze machen. Er verkleidet sich als Mounty und löst dadurch reichlich Verwirrung aus. (Text: Sky)38. Die Matinee (Matinee Idol)
Folge 38Ein Produzent aus Hollywood sucht einen neuen Star. Seine Wahl fällt auf Snideley Whiplash. Er erhält einen Vertrag über 15 Jahre und wird nach Hollywood gebracht. Dort soll er seine neue Karriere beginnen. (Text: Sky)39. Vor Gericht (Snidely Arrested)
Folge 39Whiplash hat so fürchterliche Dinge angestellt, dass er sich selbst nicht mehr leiden kann. Prompt landet er im Gefängnis und ist froh, dort zu sein. Doch leider naht der Tag der Gerichtsverhandlung und ausgerechnet die übereifrige Nell soll ihn verteidigen. (Text: Sky)
zurück
Füge Dudley und die Mounties kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Dudley und die Mounties und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dudley und die Mounties online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail