Staffel 1, Folge 7

  • 7. Im Bankgebäude /​ Beim Bowling /​ In der Bar

    Staffel 1, Folge 7
    Im Bankgebäude: Ratlos starrt Annette auf die Anzeige am Geldautomaten. Sie kann sich ihre Geheimzahl partout nicht merken, eine Tatsache, die Martin total fremd ist. Bankgeschäfte sind seine Domäne, hier kennt er sich aus und gibt Annette gegenüber gern mal den Oberlehrer, wodurch er regelmäßig ihren Widerspruchsgeist weckt. Und das ist sehr gefährlich! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2002ZDF

Sendetermine

So 03.11.2002
NEU
Füge Du & Ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Du & Ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du & Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…