drehscheibe

    Kommentare 1–8 von 8

    • karl kottucz (geb. 1946) am 27.11.2015 12:44

      ich finde es gut das man in der sendung vomm27.11.15 millionen von zuschauern mitteilt wie mann mit einen hausmeisterwerkzeukkasten in fremde wohnungen kommt.hbt ihr langeweile
        hier antworten
      • Jutta Seyfarth am 21.09.2015

        Zum Thema "Wilde Müllkippe"
        Vielleicht sollte man ausprobieren was passiert, wenn die Abgabe im Wrtstoffhof kostenlos ist
          hier antworten
        • Regina Buckow (geb. 1954) am 20.01.2015

          Hallo , liebes Team der Drehscheibe, eure Mittagssendung sehen wir sehr gerne. Zu unserem Leidwesen haben wir festgestellt, dass in der Sendung am 16.01.15,19.01.15 und 20.01.15 viele Beiträge von den Vortagen in genauem Wortlaut wiederholt wurden. Seid ihr jetzt zum Sender für Demenz-Patienten geworden oder macht ihr das aus Kostengründen? Schade. Wenn die Sendung so weiterläuft, werden wir uns dies nicht mehr ansehen. Bitte überprüft mal euer Konzept.
          MfG rb.
            hier antworten
          • URSULA KOHLMANN (geb. 1949) am 01.06.2014

            Sehr geehrtes Team von - EXPEDITION DEUTSCHLAND -
            wenn Euch die Ideen für die Expedition ausgehen empfehle ich meinen Heimatort Pfullendorf im Landkreis Gotha.
            Hier leben nur nette Leute: eine Schriftstellerin, ein Umweltaktivist und Hobbyhistoriker, noch ein Hobbyhistoriker, einige Photographen, ein DJ und noch weitere interessante Zeitgenossen.
            Ursula Kohlmann
              hier antworten
            • Grimm, Reiner (geb. 1943) am 17.01.2014

              Ich habe festgestellt, dass im Beitrag "Expetition Deutschland" das Bundesland Sachsen nicht exsistiert. Während über andere Bundesländer laufend berichtete wird, wurde seit langer Zeit nur zur Weihnachtszeit einmal über Seifen berichtet. Doch von da an ist Sachsen von den Expetitionen wieder ausgeschlossen.
              Hat das einen Grund????
                hier antworten
              • von Autobahnkirchen und Hühnern (geb. 1976) am 15.07.2011

                sic transit gloria mundi...Zitat der Journalistin deren Namen ich mir nicht merken werde: "Das habe ich ja noch nie gesehen, dass Kirchendecken bemahlt sind".
                Ich habe auch was gelernt: Hühner haben federn und ZDF goes RTL.
                  hier antworten
                • Thorsten Vogler (geb. 1967) am 25.07.2007

                  FRAGE: wann läuft die Diskussionsrunde zum Thema "Fliegende Fische aus Leihgestern"
                  mfg
                  t.vogler
                    hier antworten
                  • astrid lolies (geb. 1965) am 08.05.2007

                    FRAGE: wenn ein beitrag -der zu einem bestimmten termin in der drehscheibe hätte laufen sollen- nicht zu diesem, sondern zu einem späteren termin gesendet wird wie kann ich herausfinden um welchen neuen termin es sich dann handelt?? für eine antwort wäre ich ihnen dankbar!
                    mfg
                    a. lolies
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn drehscheibe im Fernsehen läuft.