Dralle Bicycletten
USA / E / D 2018 (Curvy Chicks on Cycles)
  • Erotik
Deutsche TV-PremiereBeate-Uhse.tvOriginalspracheEnglisch
Füge Dralle Bicycletten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dralle Bicycletten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Erotikfilm „Dralle Bicycletten“ begleitet die beiden Freundinnen Bambi (Bambi Bella) und Crystal (Krystal Swift), die im gemeinsamen Urlaub möglichst viel Strecke mit dem Rad zurücklegen wollen. Da sie aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit Sex mit Männern und Frauen haben, die sie am Wegesrand treffen, dauert das Ganze natürlich seine Zeit. (Text: JN / RF)

Cast & Crew

Dies & das

Eigentlich handelt es sich hierbei um einen einzelnen, durch seine dürftige Handlung zusammengealtenen, Pornofilm, der aufgrund der seriellen Natur des Dargebotenen natürlich auch gut als Serie funktioniert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dralle Bicycletten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…