Drag me to the USA
D 2022–
  • Doku-Soap
  • LGBTIQ
Deutsche Online-PremiereRTL+
Füge Drag me to the USA kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drag me to the USA und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Drag Queens Elyssa Fleur, Miss Ivanka T und Vivienne Lovecraft sind im Land der unbegrenzten Möglichkeiten unterwegs und erleben allerlei wilde und verrückte Abenteuer am Puls der Queer-Community. Die ungewöhnliche Reise führt die drei Queens vom bunten Mardi Gras in New Orleans über eine deutschstämmige Stadt im Herzen von Texas bis zu einer unerwarteten Cruising Zone mitten in der Wüste. Hinzu kommen fast vergessene Durchfahrtsorte und die verführerische Glitzerwelt von Los Angeles. Begegnungen mit inspirierenden Menschen bilden das Rückgrat des Road Trips, aber auch das Kennenlernen der Drag Queens untereinander. Schließlich kannten sich die drei zuvor noch gar nicht und sind auch noch nie in den USA gewesen. (Text: RD/BK)

Drag me to the USA – Streaming

Drag me to the USA – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drag me to the USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…