Folge 14

  • 14. Vatertag

    Folge 14
    Streit im Hause Hopper. Um Stan eins auszuwischen, wirft Gen ihm vor, ein schlechter Vater zu sein. Das trifft Stan hart. Jetzt glaubt er, dass sein Versagen als Vater damit zusammenhängt, weil er als Jugendlicher seine Menschen-Eltern verlassen hat. Er beschließt, sich seiner Vergangenheit zu stellen und macht sich auf die Suche nach seinem Menschen-Vater. Doch das ist gar nicht einfach: Kaum betritt er menschliches Terrain, wird er von einem Ritter angegriffen … (Text: SuperRTL)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Drachenfels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenfels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachenfels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…