Folge 1

  • 1. Das verlorene Ei

    Folge 1
    Zoe ist furchtbar traurig. Sie fühlt sich von ihren Eltern total unverstanden. Deshalb vermutet sie, dass sie als Ei vertauscht wurde. Das will sie jetzt genauer wissen und forscht nach. Dabei macht Zoe eine unglaubliche Entdeckung: Schon ihr Vater Stanley scheint aus einem verlorenen Ei zu stammen. Weitere
    Nachforschungen ergeben, dass Stanleys leiblicher Vater wohl Solus der Unfehlbare ist. Doch der weigert sich Stanley als Sohn anzuerkennen, weil er ihn für ein totales Weichei hält. Erst als Stanley das Amulett des Nasu Rapipa findet, scheint sich alles zum Guten zu wenden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.2004Super RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 05.09.2004
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Drachenfels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenfels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachenfels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…