Kommentare 11–20 von 62

  • (geb. 1987) am

    Die Folge als der Typ der zufällig im Wartezimmer sitzt beim ersten Versuch mit nem kleinen Tritt die Tür auftritt ist unschlagbar :)

    <ironie> Besten Schauspieler der Welt </ironie>
    • am

      Es ist wirklich gut, dass "Dr. Verena Breitenbach" nicht mehr gesendet wurde (bereits nach einem Jahr abgesetzt). Die Schauspieler waren einfach zu schlecht (besonders die Breitenbach), und manchen in den Forumbeiträgen muss man offensichtlich noch sagen, dass alles gespielt war.
      • (geb. 1984) am

        "Das isch der beschte könnt auf kopf von meine mutter schwörn"

        Mehr muss man eigentlich nicht sagen wenn man sich reinzieht was heute kommt wie jo zawadski möchte man doch am liebsten den fernseher einfach loswerden.verena breitenbach stand ständig auf einer "besonderen" schwelle zwischen wahrheit und realität
        • (geb. 1990) am

          Die sendung ist einfach Cooooooooooool gewesen ich hoffe das die sendung wieder kommt by by hoffentlich kommt die sendung wieder
          • am

            Hi!ich fand die sendung total gut ich habe trotzt das ich hausaufgaben hatte die sendung mir immer angeschaut die sendung muss wieder laufen es ist einfach schade by by hoffentlich kommt die sendung wieder
            • am

              Hey...!
              Immer wenn ich von der Schule heim kam war mien erster gedanke "hey Dr. Verena Breitenbach läuft gIch weiß nciht,aber diese sendung war ne schöne abwechslung und hat mir total gut gefallen!ich will sie zurück!!!BITTE
              • (geb. 1988) am

                Breitanbach war eine 'comedy-Sendung am Nachmittag..Ich kenne keine andere Sendung die so voller Dramatik und Sinnlosigkeit triefte wie Dr. Breitanbach..aber trozdem liebe ich diese show und würd mich freuen wenn sie wiederkommt
                • (geb. 1991) am

                  Unbedingt! Dr. Breitenbach muss zurückkehren! BITTE!!!
                  • (geb. 1991) am

                    Ich fand die Sendung von Fr.Dr.Breitenbach gut!
                    Ich finde es sehr schade,dass die Sendung nicht mehr läuft!
                    Dr.Verena Breitenbach,ist eine super Ärztin.
                    Sie hat ihren Patienten immer zugehört,und sich immer Zeit für sie genommen,und war immer für sie da!
                    Dass fand ich super!
                    Mich würde es freuen,wenn die Sendung wieder läuft!
                    Dr.Verena Breitenbach ist einfach total super!!
                    • (geb. 1987) am

                      Hey!

                      Die Breitenbach war einfach spitze! Wir sollten sie uns wieder zurück ins TV holen! Tut mir allen nen Gefallen und schreibt eine E-mail an Pro7 vielleicht bringt es ja was oder vielleicht kommen die alten Folgen wieder! Bitte...

                      Viele Grüße

                      Kaina

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Verena Breitenbach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…