Kommentare 1–10 von 62

  • (geb. 1981) am

    War vor ein paar Jahren bei Frau Dr,. Breitenbach in der Klinik. Sehr nette Frau. Die Serie sollte unbedingt mal wider laufen. TOP!
    • am

      Ich habe in der Serie mit gewirkt einmalig ( ich war Olga, Rusische Mutter deren Sohn sich Finger abgehakt hat, damit er nicht ins Krieg gehen musste . Da hätte ich gerne eine DVD als Erinnerung .
      • am

        Diese Sendung ist und bleibt einfach KULT :-D
        • (geb. 1985) am

          Sicherlich war die Sendung keinesfalls pädagogisch wertvoll oder medizinisch richtig, aber das hat ja auch keiner ernsthaft erwartet. Aufgrund der unfreiwilligen Komik fand ich die Sendung auf jeden Fall immer sehr lustig, da die Schauspieler noch sehr viel grottiger waren, als die in den Gerichtssendungen. Mein Favorit ist die Französin bei ''Katzentöter Horst''.
          • (geb. 1976) am

            Also diese Serie is so ein schrott gewesen. Bin selbst Ärtztin und habe sowas in meinem ganzen leben noch nicht gesehen. Soll niemals mehr ausgestrahlt werden
            • (geb. 1986) am

              Die muss auf alle Fälle zurück ins TV! die war so dumm, dass es schon wieder gut war!
              • (geb. 1986) am

                Dr. Verena Breitenbach muss unbedingt zurück ins Programm. Die geilste und witzigste Sendung, die PRosieben jemals ausstrahlte. Dr. Breitenbein Rulez
                • (geb. 1986) am

                  Ich würde sagen, dass diese Sendung so dusselig war, dass sie fast schon wieder gut war. Ich habe allerdings Schwierigkeiten, mir vorzustellen, dass Frau breitenbach wirklich eine echte Ärztin ist, denn dass in den Fällen dort so ein Herumgebumse rauskommt, wie man es sonst nur bei der lindenstraße oder den diversen Daily-Soaps kennt, ist doch wohl nicht real (zumindest habe ich bei Talktalktalk diesen Eindrcuk). Am lustigsten fand ich den Fall, wo der Lehrer zu Gast war, der eine Ecstasytablette im Kaffee hatte.
                  • (geb. 1986) am

                    Ich fand die Sendung ganz interessant. Nur dass die Schauspieler ( was ja gar keine richtigen waren) manchmal miserabel waren! Aber ansonsten eine klasse Sendung! Finde es scheiße von PRO7 wie sie jetzt bei talktalktalk darüber herziehen!
                    Übrigens Dr. Verena Breitenbach ist eine echte Ärztin und betreibt in Ehingen eine Praxis www. verena-breitenbach,de
                    • (geb. 1984) am

                      Jeden Nachmittag hab ich die Fälle von Dr. Verena Breitenbach und von Margit Tetz mitverfolgt. War einfach echt interessant. Warum gibt es jetzt auf Pro 7 im Nachmittagsprogramm nur noch "Doku-Soaps"?!? Furchtbar! Und wieso kann man eigentlich für Margit Tetz' Sendung hier nicht abstimmen? Die hieß doch "Die Jugendberaterin", hab sie hier noch nie entdeckt, auch als ich sie mal nominiert habe. Obwohl... die Sendung von der Tetz ist auch gegen Ende zu so einer schrecklichen Doku-Soap mutiert...

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Verena Breitenbach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…