Dr. Romantic
ROK 2016– (낭만닥터 김사부)
  • Drama
  • Krankenhausserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
Füge Dr. Romantic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Romantic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Krankenhausserie „Dr. Romantic“ stellt den früheren Star-Chirurgen Boo Yong-joo (Ha Suk-kyu) in den Mittelpunkt, der nach einem traumatischen Ereignis sein bisheriges Leben aufgibt und den neuen Namen Kim Sa-bu annimmt. Er übernimmt eine Stelle in dem Provinz-Krankenhaus Doldam, wo er die jungen Ärzte Kang Dong-joo (Yoo Yeon-seok) und Yoon Seo-jeong (Seo Hyun-jin) unter seine Fittiche nimmt. Boo versucht, den aufstrebenden Medizinern beizubringen, wie man sich für die Patienten einsetzt und dabei nicht den Kampf gegen mächtige Institutionen verliert. (Text: Roger Förster)

Dr. Romantic – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Romantic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…