Dr. Romantic
    ROK 2016– (낭만닥터 김사부)
    • Drama
    • Krankenhausserie
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSBS (Koreanisch)
    Die südkoreanische Krankenhausserie „Dr. Romantic“ stellt den früheren Star-Chirurgen Boo Yong-joo (Ha Suk-kyu) in den Mittelpunkt, der nach einem traumatischen Ereignis sein bisheriges Leben aufgibt und den neuen Namen Kim Sa-bu annimmt. Er übernimmt eine Stelle in dem Provinz-Krankenhaus Doldam, wo er die jungen Ärzte Kang Dong-joo (Yoo Yeon-seok) und Yoon Seo-jeong (Seo Hyun-jin) unter seine Fittiche nimmt. Boo versucht, den aufstrebenden Medizinern beizubringen, wie man sich für die Patienten einsetzt und dabei nicht den Kampf gegen mächtige Institutionen verliert. (Text: Roger Förster)

    Dr. Romantic – Streaming

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Romantic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…