Staffel 1, Folge 3

  • 3. Hot Spot (Hot Spot)

    Staffel 1, Folge 3
    Alex und Jen wollen im Blackies schnell noch ein Bier zischen. Zu ihrem Entsetzen ist aus dem einst heruntergekommenen Pub ein Szenetreff geworden. Der Türsteher lässt sie nicht hinein. Der Techno-Lärm raubt Alex Schlaf und Nerven. Und als Chaka ihre flippigen Freunde zu einer Party in seine Wohnung einlädt, dreht er vollends durch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2002K-ToonOriginal-TV-PremiereDi 17.08.1999MTV U.S.

Sendetermine

So 04.08.2002 K-Toon NEU
Füge Downtown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Downtown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Downtown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…