• Don’t Drive Here Fahren will gelernt sein

      Deutsche Erstausstrahlung: 17.06.2014 Nat Geo People
      Original-Erstausstrahlung: 17.06.2013 Discovery Channel Canada (Englisch)
      N24: Chaos auf Rädern

      Der Kanadier Andrew Younghusband reist um die Welt und besucht Städte mit dem chaotischsten und lebensgefährlichsten Straßenverkehr. Dort, wo die meisten von uns nur in einen Tour-Bus steigen würden, setzt sich Andrew mutig hinters Steuer und stürzt sich mit den städtischen Taxifahrern, Lieferdiensten und vielen anderen ins Verkehrschaos.

      „Don’t Drive Here“ ist eine humorvolle und gleichzeitig nervenaufreibende Fahr-Tour. Um einen tieferen Einblick zu bekommen, warum das Fahren dort so riskant ist, macht Andrew eine Fahrprüfung und erlebt am eigenen Leib, welchen Gefahren sich jeder Verkehrsteilnehmer aussetzt um überhaupt einen Führerschein zu bekommen. Mit seinem Führerschein in der Tasche stellt sich Andrew schließlich der Herausforderung, gegen einen professionellen Fahrer anzutreten und zu sehen, was er auf der Straße so gelernt hat. (Text: Nat Geo People)

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Don’t Drive Here im Fernsehen läuft.