Staffel 1, Folge 1–4

  • Staffel 1
    Sei es Fahrradfahren in der Verbotszone oder Falschparken. Peter und seine Kollegen sehen so ziemlich alles. Als Aufsicht sorgen sie regelmäßig dafür, dass auf der Donauinsel Regeln eingehalten werden. Einer der das Wiener Freizeitparadies mindestens genauso gut kennt, ist der passionierte Fischer Richard. Tagtäglich kommt er zum Angeln auf die Donauinsel – auch wenn ihm Fisch eigentlich gar nicht schmeckt … (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 27.05.2021ATV
  • Staffel 1
    Sage und schreibe 21,1 Kilometer ist die Donauinsel lang – ein Paradies für Grillfans, Freizeitsportler und Fahrradfahrer. Für Letztere hat Michael Zobl einen eigenen Pannendienst ins Leben gerufen. Wer einen Platten hat, der kann den Techniker unter seiner Notrufnummer erreichen. Als Gegenleistung erwartet Zobl lediglich eine kleine Spende. Auch FKK-Fans kommen auf der Donauinsel auf ihre Kosten. In einem eigenen Bereich können sie entspannt ihrer Nacktheit frönen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 03.06.2021ATV
  • Staffel 1
    Peter achtet penibel genau darauf, ob auf der Donauinsel alle Regeln eingehalten werden. Täglich überprüft er, ob Grill-Fans die ausgeschriebenen Zonen benutzen oder Richtlinien, wie das Hundeverbot auf bestimmten Flächen, beachtet werden. Bei Claudias Insel-Buffet werden unterdessen die letzten Vorbereitungen für den geplanten Karaoke-Abend getroffen. Jeder kann hier seinen Lieblingssong anstimmen – egal ob talentiert oder nicht. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 10.06.2021ATV
  • Staffel 1
    Donauinselbesucher wie der arbeitslose Wally finden sich des Öfteren bei Mary’s Sommerstation ein. Wally genießt das Leben und vor allem das Bier in vollen Zügen – auch wenn er in den letzten zwanzig Jahren rund zehn Jahre lang ohne Job war. Ausgefallene Charaktere finden sich auf der Donauinsel. Zu ihnen gehört auch der passionierte Nudist Gerhard – er ist großer Fan von „Masters of the Universe“ und will diesmal seine Actionfiguren auf der Insel ablichten. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 17.06.2021ATV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Donauinsel – Leiwand am Eiland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…