Domestic Girlfriend
J 2019 (ドメスティックな彼女)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAnime on DemandOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge Domestic Girlfriend kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Domestic Girlfriend und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Domestic na Kanojo handelt von dem Oberschüler Natsuo Fujii, der eines Tages seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen verlor, das er nur wenige Stunden zuvor kennenlernte. [ …] Nach dem Akt hat er allerdings ein schlechtes Gewissen, da er denkt, seinen Schwarm, die Lehrerin Hina Tachibana, betrogen zu haben. Wie sich herausstellt, sind die beiden Damen auch noch Geschwister! Doch damit nicht genug, denn aufgrund der arrangierten Ehe zwischen Natsuos Vater und der Mutter der beiden Schwestern, ziehen die fünf nun auch noch gemeinsam in ein neues Haus. (Text: AniSearch.de)

Domestic Girlfriend – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Domestic Girlfriend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…