13 Folgen, Folge 1–13

    • Folge 5

      In dieser Folge befassen sie sich mit dem wissenschaftlichen Stand der Neurologie. Versehentlich zerstören sie dabei einen teuren Computertomographen. (Text: Discovery Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 07.09.2007Discovery Channel
    • Folge 6

      In dieser Folge befassen sie sich mit dem menschlichen Blut. (Text: Discovery Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 10.09.2007Discovery Channel
    • Folge 7

      n dieser Folge lassen sie sich über Erkrankungen des Hals-Nasen-Ohren-Raums aufklären. (Text: Discovery Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 11.09.2007Discovery Channel
    • Folge 8

      In dieser Folge lassen sie sich über Erkrankungen der Leber- und Gallenwege aufklären. (Text: Discovery Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 13.09.2007Discovery Channel
    • Folge 9

      Als Polizeileutnant Frank Debrin schrieb Leslie Nielsen Leinwandgeschichte. Nun wendet sich der US-Komiker einem eigentlich ernsten Thema zu: der Medizin. Zusammen mit seinem Assistenten David Lawrence stellt er verschiedene medizinische Fachgebiete, Krankheiten, Therapien und Präventionsmaßnahmen vor. Allerdings darf auch dabei gelacht werden. In dieser Folge lassen sie sich über die Funktionsweise des körpereigenen Abwehrsystems aufklären. (Text: Discovery Channel)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 13.09.2007Discovery Channel

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Doctorology – Mit Leslie Nielsen auf Visite im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…