3 Folgen

  • Deutsche TV-Premiere Sa. 12.09.1998 RTL
  • Musiktalentwettbewerb Mit René Baumann alias DJ Bobo Was wohl Elvis davon halten würde? Sein Schmusesong „Love Me Tender“ bekommt in der zweiten DJ-Bobo-Show eine Runderneuerung verpaßt. Ein Kandidat präsentiert den Klassiker in der HipHop-Groove-Version. Auf die bloße Wiedergabe von Hits kommt es bei den Halbplayback-Auftritten eben nicht an. Gefragt ist ein Höchstmaß an Originalität. Weitere Songs: „Wien, Wien, nur Du allein“ als Rap mit leicht variiertem Text und „Wunder gibt es immer wieder“ als Dancegroove. Beliebt bei den Kids: DJ Bobo hatte bei seiner ersten Show 3,5 Millionen Zuschauer. Nicht viele. Aber der Marktanteil bei den Drei- bis 13jährigen war sensationell: satte 44 Prozent! (Text: Hörzu Heft 49/4.12.1998, S. 37)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 12.12.1998 RTL
  • Deutsche TV-Premiere Fr. 02.07.1999 RTL
Erhalte Neuigkeiten zu dj bobo – die show direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu dj bobo – die show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn dj bobo – die show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App