Folge 65

  • Die Entscheidung (2)

    Folge 65
    Robin Bade erfüllt einem der fünf Teilnehmer/​innen seinen/​ihren Herzenswunsch im Wert von bis zu 5.000 Euro. Doch die Sache hat einen Haken: Die Teilnehmer müssen untereinander ausdiskutieren, wer es von ihnen am meisten verdient hat. Nach zwei Wahlgängen wird nur einer am Ende seinem Traum ein Stück näher sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2018Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 12.12.2018
00:15–01:15
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dinner Party – Der Late-Night-Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinner Party – Der Late-Night-Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1990) am

    Besucht unsere Seite bei Leetchi :-)
    Teilt Sie und beteiligt euch :-)
    Vielen Dank an alle :-*


    https://www.leetchi.com/c/hausbrand-kirchenkirnberg
    • (geb. 1990) am

      Helft mit!!!
    • (geb. 1990) am

      Paypal: lweiss@web.de
  • (geb. 1968) am

    Hallo, 
    ich würde letztes Jahr aus meiner Wohnung geschwenkt. (WASSER) 
    Ich weiß und verstehe, was das mit einem machen kann. Ich war zum Glück versichert, wenn auch nicht gut. 
    Ich möchte gern der abgebrannnten Kandidatin helfen. 
    Kann der Kontakt bitte hergestellt werde. Meine emailadresse bitte ich weiter zu geben. Danke. 
    LG Conny von Manteuffel
    • (geb. 1990) am

      Hallo Conny,
      Danke das Sie sich melden :-)
      Besuchen Sie unsere Seite auf Leetchi beteiligen Sie sich und teilen
      diese :-)


      https://www.leetchi.com/c/hausbrand-kirchenkirnberg


      Gerne können Sie sich auch per E-Mail oder Paypal bei uns melden:
      lweiss@web.de


      Vielen lieben Dank
      Lea, Uli, Lilli und Nele

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinner Party – Der Late-Night-Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Folge zurückFolge weiter

Auch interessant…