Digimon Ghost Game
J 2021–2023 (デジモンゴーストゲーム)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Digimon Ghost Game kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Digimon Ghost Game und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Welt tauchen seit einiger Zeit immer wieder störanfällige Hologramme auf, die von den Menschen als paranormale Phänomene und zum Leben erwachte, urbane Legenden betrachtet werden. Der Mittelschüler Hiro Amanokawa und sein Freund Nomura kommen in Kontakt mit einem dieser Phänomene, als sie das Mysterium des Sewn-lip Man untersuchen wollen. Dabei wird Nomura zu einem weiteren Opfer jenes Wesens, das sich als das Digimon Clockmon herausstellt. Hiro kann glücklicherweise gerade noch entkommen. Als die Situation aussichtslos erscheint, findet er drei Digivices und genauso viele DIM-Cards, die sein verschwundener Vater zurückgelassen hat. Als er eines der Digivices aktiviert, taucht plötzlich ein Hologramm seines Vaters auf und gibt ihm Einblicke in eine völlig neue, ihm unbekannte Welt: die Digiwelt mitsamt ihren Bewohnern, den Digimon! Gleichzeitig mit seinem Vater taucht eines dieser geheimnisvollen Wesen auf und stellt sich mit dem Namen Gammamon vor. Dieser nimmt den Kampf gegen Clockmon auf. Können Hiro und Gammamon es schaffen, das Geheimnis der in der realen Welt plötzlich auftauchenden Digimon zu lüften und ihre Angriffe abzuwehren? (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Digimon Ghost Game-Fans

Digimon Ghost Game – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Ghost Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…