Diebe in der Nacht
D / IL 1989 (Thieves in the Night)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Diebe in der Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diebe in der Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Steinige Wüste. Palästina, 1937. Junge jüdische Einwanderer, die vor Hitler geflohen sind, errichten in hektischer Eile einen Kibbuz: „Ezras Turm“. Die Pioniersiedlung muß befestigt sein, bevor arabische Guerillas angreifen. Voller Zorn beobachten Araber im Nachbardorf die fieberhafte Tätigkeit. Sie informieren Fawzi, einen Terroristen. Als es dunkel wird, peitschen Schüsse über das Lager. (Text: Hörzu 40/1989)

Diebe in der Nacht – Kauftipps

Diebe in der Nacht – Community

  • am

    Were you ever able to find a copy of this film? If so, how? My email is alexanderdavidpatterson@gmail.com
  • am

    Were you ever able to find a copy of this film? If so, how?
  • am

    Hallo, dieser Post ist nun schon 1,5 Jahre her, aber vielleicht ist es ja dennoch möglich die DVD zu bekommen. Herzlichst Ela                       

    juniper.xy@web.de
  • am

    Falls jemand diese Serie hat und zur Verfügung stellen / ausleihen etc.

    kann, bitte unter
    20180413@eclipso.ch

    melden. Vielen Dank
  • am

    #1093100 am 27.03.2015bei Interesse: e-mail Kontakt hier posten - ich habe das auf DVD -
    hab das früher mal bei der Sendeanstalt (glaube NDR in Hamburg) bestellt. Ob das noch geht weiss ich nicht.

    Bernhard

    Bitte bei mir melden, ob ich eine Kopie erhalten kann

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diebe in der Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…