Die Würze des Lebens
GB 1983–1985 (Spice of Life)
  • Doku/Sport
Füge Die Würze des Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Würze des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mehrteilige Dokumentationsreihe über die bekanntesten und beliebtesten Gewürze der europäischen Küche; ihrer Geschichte und ihrem Anbau.

Die Würze des Lebens – Community

  • (geb. 1945) am

    Die Würze des Lebens war eine Serie, die unter anderem vom Bay. Fernsehen ausgestrahlt wurde. Ich hatte die Folgen damals auf VHS aufgenommen. Leider läßt die Qualität im Laufe der Jahre nach. Ich hatte deswegen auch das Bay. Fernsehen angeschrieben - leider keine Antwort.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Würze des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…