Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1980) am

    diese show ist einfach nur ein weiteres armutszeugnis für die ideenlosigkeit von rtl/sat.1 und co...die werbespots sind ja ganz witzig, aber diese grottenschlechte standupcomedy in kombination mit den vorher schön geprobten lacheinsetzen des publikums ist einfach nur peinlich, peinlich...
    • (geb. 1987) am

      Ingo ist einfach super und ich freu mich total,dass er nun "Die witzigsten Werbespots der Welt" moderiert, nun gibts bald die Aufzeichnungen zur neuen Staffel und ich bin wieder dabei! Ingo ist einfach der Hammer, der Beste! Und er macht das hundertmal besser als Fritz Egner! Dickes Lob und viele liebe Grüße an Dich, Ingo!
      • (geb. 1986) am

        Moin leute das neue lied zur sendung, das am anfang immer läuft ist von den Black Eyed Peas und heißt Pump it! Ich finde Ingo Oschmann passt ganz gut in der Sendung rein.
        • (geb. 1990) am

          Hi Leute!

          Für alle die, wie auch ich, das Anfangslied immer nachgesummt haben aber nicht wissen, wie es heißt: Hier die Lösung:

          "The Bad Touch" von Bloodhound Gang

          Ich hoffe, dass ich viele Leute nach langer Suche glücklich machen konnte

          Alex
          • (geb. 1989) am

            pls wie heisst das lied das am anfang der sendung läuft?

            Lg
            VenoX^chen
            • (geb. 1979) am

              Ich freue mich auf Ingo Oschmann !!
              Er ist der Beste für diesen Job und außerdem bin ich auch aus Bielefeld.Wir OWL`er müßen ja zusammenhalten....
              • (geb. 1988) am

                Die Meinung teile ich mit dir aber leider ist es nicht so
                • (geb. 1990) am

                  Einschalten zum Abschlachen !
                  • (geb. 1988) am

                    einfach super. es könnte öfter laufen. lg an alle

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die witzigsten Werbespots der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die witzigsten Werbespots der Welt auf DVD

                    Auch interessant…