Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von Die Wildlife-Cops startete am 31.03.2017 bei Animal Planet.
  • Staffel 3, Folge 1
    . – Bild: Warner Bros. Discovery
    .
    Die hellen Lichter der Großstadt, die sich im Wasser spiegeln, ziehen nachts Tintenfische an. Deshalb ist das Hafenbecken von Seattle bei Hobby-Anglern sehr beliebt. Doch Sergeant Eric Olsen hat mit der Wärmebildkamera einen Verdächtigen im Visier, der sich beim Fischen nicht an die geltenden Gesetze hält. Im Norden von Washington State machen die Männer und Frauen des „United States Fish and Wildlife Service“ zudem Jagd auf junge Pumas. Die ausgehungerten Raubkatzen haben sich bei der Nahrungssuche in ein Wohngebiet verirrt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 31.03.2017 Animal PlanetFree-TV-Premiere So. 14.05.2017 DMAXOriginal-TV-Premiere Do. 25.08.2016 Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Der Bundesstaat Washington, im äußersten Nordwesten der USA, ist geprägt durch eine artenreiche Flora und Fauna. Doch auch der Mensch hat die Natur längst erobert – oft mit gravierenden Folgen! Denn Wilderei oder illegaler Tierhandel sind keine Kavaliersdelikte. Niemand weiß das besser, als die Männer und Frauen des „United States Fish and Wildlife Service“, die im Evergreen State für Recht und Ordnung sorgen. Dabei kämpfen die Beamten an vielen Fronten gleichzeitig: Bären und Pumas auswildern, verletzte Tiere retten und Umweltsünder auf frischer Tat ertappen, gehört für die Officers zur täglichen Arbeitsroutine. Diese Serie begleitet die Wildschützer bei ihren gefährlichen Einsätzen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 07.04.2017 Animal PlanetFree-TV-Premiere So. 21.05.2017 DMAXOriginal-TV-Premiere Do. 01.09.2016 Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    McGary watches litterers from truck.
    In den Wäldern rund um Eatonville wurde die Wapiti-Jagdsaison eröffnet. Dort machen sich Officer Jason Czebotar und sein Kollege Dustin Prater auf den Weg zu einem Ehepaar, das in der Nähe seines Hauses einen toten Hirsch gefunden hat. Dem Tier fehlt der Kopf, deshalb wurde möglicherweise eine Straftat verübt. Hatte es der Täter nur auf die Trophäe abgesehen? Die Maximalstrafe für dieses schwere Verbrechen beträgt ein Jahr Gefängnis. Ein Spürhund soll den Wildhütern dabei helfen, den mutmaßlichen Wilderer zu überführen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 21.04.2017 Animal PlanetFree-TV-Premiere So. 28.05.2017 DMAXOriginal-TV-Premiere Do. 08.09.2016 Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    .
    Der Bundesstaat Washington, im äußersten Nordwesten der USA, ist geprägt durch eine artenreiche Flora und Fauna. Doch auch der Mensch hat die Natur längst erobert – oft mit gravierenden Folgen! Denn Wilderei oder illegaler Tierhandel sind keine Kavaliersdelikte. Niemand weiß das besser, als die Männer und Frauen des „United States Fish and Wildlife Service“, die im Evergreen State für Recht und Ordnung sorgen. Dabei kämpfen die Beamten an vielen Fronten gleichzeitig: Bären und Pumas auswildern, verletzte Tiere retten und Umweltsünder auf frischer Tat ertappen, gehört für die Officers zur täglichen Arbeitsroutine. Diese Serie begleitet die Wildschützer bei ihren gefährlichen Einsätzen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 28.04.2017 Animal PlanetFree-TV-Premiere So. 18.06.2017 DMAXOriginal-TV-Premiere Do. 15.09.2016 Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    When eating, black bears are an easy target.
    Beim Fressen geben Schwarzbären eine leichte Zielscheibe ab. Deshalb versuchen Wilderer ihre Beute oft mit leckeren Appetithappen zu ködern. Das Lockmittel wird meistens aus Zutaten wie Hundefutter, Gemüse und Fleisch zubereitet. Aber diese Jagdmethode ist strengstens verboten, denn sie gefährdet den Bestand. Daher hat ein verantwortungsbewusster Pilzsammler die Beamten des „United States Fish and Wildlife Service“ informiert, als ihm im Wald etwas Verdächtiges auffiel. Die Wildhüter suchen vor Ort nach weiteren Spuren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 05.05.2017 Animal PlanetFree-TV-Premiere So. 25.06.2017 DMAXOriginal-TV-Premiere Do. 22.09.2016 Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Summit watching salmon snaggers.
    Im Bundesstaat Washington gibt es circa 48 000 Quadratkilometer Wald, in dem viele wilde Tiere leben. Doch fast die Hälfte davon gehört privaten Forstunternehmen. Wird man dort beim Jagen erwischt, kann man mit bis zu 5000 Dollar Bußgeld und einem Jahr Gefängnis bestraft werden. Trotzdem schleicht ein Verdächtiger in Snohomisch County auf dem Gelände einer Holzfirma mit einem Großkalibergewehr umher. Der Mann ist angeblich einem Kojoten auf der Spur, der seine Hühner reißt. Aber Officer Michael McQuoid hegt einen anderen Verdacht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 12.05.2017 Animal PlanetFree-TV-Premiere So. 02.07.2017 DMAXOriginal-TV-Premiere Do. 29.09.2016 Animal Planet U.S.

zurückweiter

Füge Die Wildlife-Cops kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Wildlife-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App