Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Die Wildlife-Cops“ startete am 31.03.2017 bei Animal Planet.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Die hellen Lichter der Großstadt, die sich im Wasser spiegeln, ziehen nachts Tintenfische an. Deshalb ist das Hafenbecken von Seattle bei Hobby-Anglern sehr beliebt. Doch Sergeant Eric Olsen hat mit der Wärmebildkamera einen Verdächtigen im Visier, der sich beim Fischen nicht an die geltenden Gesetze hält. Im Norden von Washington State machen die Männer und Frauen des „United States Fish and Wildlife Service“ zudem Jagd auf junge Pumas. Die ausgehungerten Raubkatzen haben sich bei der Nahrungssuche in ein Wohngebiet verirrt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.03.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 14.05.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDo 25.08.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Officer Kimball looking through binoculars.
    Der Bundesstaat Washington, im äußersten Nordwesten der USA, ist geprägt durch eine artenreiche Flora und Fauna. Doch auch der Mensch hat die Natur längst erobert – oft mit gravierenden Folgen! Denn Wilderei oder illegaler Tierhandel sind keine Kavaliersdelikte. Niemand weiß das besser, als die Männer und Frauen des „United States Fish and Wildlife Service“, die im Evergreen State für Recht und Ordnung sorgen. Dabei kämpfen die Beamten an vielen Fronten gleichzeitig: Bären und Pumas auswildern, verletzte Tiere retten und Umweltsünder auf frischer Tat ertappen, gehört für die Officers zur täglichen Arbeitsroutine. Diese Serie begleitet die Wildschützer bei ihren gefährlichen Einsätzen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 21.05.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDo 01.09.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    McGary watches litterers from truck.
    In den Wäldern rund um Eatonville wurde die Wapiti-Jagdsaison eröffnet. Dort machen sich Officer Jason Czebotar und sein Kollege Dustin Prater auf den Weg zu einem Ehepaar, das in der Nähe seines Hauses einen toten Hirsch gefunden hat. Dem Tier fehlt der Kopf, deshalb wurde möglicherweise eine Straftat verübt. Hatte es der Täter nur auf die Trophäe abgesehen? Die Maximalstrafe für dieses schwere Verbrechen beträgt ein Jahr Gefängnis. Ein Spürhund soll den Wildhütern dabei helfen, den mutmaßlichen Wilderer zu überführen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 28.05.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDo 08.09.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Der Bundesstaat Washington, im äußersten Nordwesten der USA, ist geprägt durch eine artenreiche Flora und Fauna. Doch auch der Mensch hat die Natur längst erobert – oft mit gravierenden Folgen! Denn Wilderei oder illegaler Tierhandel sind keine Kavaliersdelikte. Niemand weiß das besser, als die Männer und Frauen des „United States Fish and Wildlife Service“, die im Evergreen State für Recht und Ordnung sorgen. Dabei kämpfen die Beamten an vielen Fronten gleichzeitig: Bären und Pumas auswildern, verletzte Tiere retten und Umweltsünder auf frischer Tat ertappen, gehört für die Officers zur täglichen Arbeitsroutine. Diese Serie begleitet die Wildschützer bei ihren gefährlichen Einsätzen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 18.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDo 15.09.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Justin Trautman in front of a mountainous landscape.
    Beim Fressen geben Schwarzbären eine leichte Zielscheibe ab. Deshalb versuchen Wilderer ihre Beute oft mit leckeren Appetithappen zu ködern. Das Lockmittel wird meistens aus Zutaten wie Hundefutter, Gemüse und Fleisch zubereitet. Aber diese Jagdmethode ist strengstens verboten, denn sie gefährdet den Bestand. Daher hat ein verantwortungsbewusster Pilzsammler die Beamten des „United States Fish and Wildlife Service“ informiert, als ihm im Wald etwas Verdächtiges auffiel. Die Wildhüter suchen vor Ort nach weiteren Spuren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 25.06.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2016Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Im Bundesstaat Washington gibt es circa 48 000 Quadratkilometer Wald, in dem viele wilde Tiere leben. Doch fast die Hälfte davon gehört privaten Forstunternehmen. Wird man dort beim Jagen erwischt, kann man mit bis zu 5000 Dollar Bußgeld und einem Jahr Gefängnis bestraft werden. Trotzdem schleicht ein Verdächtiger in Snohomisch County auf dem Gelände einer Holzfirma mit einem Großkalibergewehr umher. Der Mann ist angeblich einem Kojoten auf der Spur, der seine Hühner reißt. Aber Officer Michael McQuoid hegt einen anderen Verdacht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 02.07.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2016Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wildlife-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…