Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen John (38) und seiner seit kurzem von ihm getrennten Frau Mandy (35) ruft die Beamten auf den Plan. Während sie vor dem Haus für Ruhe sorgen, steigt aus dem Fenster einer Wohnung dichter Qualm. Genau dort befinden sich die beiden Kinder des Ehepaars. Wird es für Miley (7) und Lana (3) noch rechtzeitig Rettung geben? Auch Michi (9) ist in Gefahr. Auf einem Spielplatz wurde der Junge angeschossen – Schütze Peter (58) wird schnell ermittelt. Nun müssen die Cops den Grund für seine abscheuliche Tat herausfinden. Währenddessen geht es auf der Wache hoch her: Die betrunkene Janine (39)
    verlangt, dass der Schuft gefasst wird, der sie erst sitzengelassen und ihr dann das Portemonnaie geklaut hat.
    Um die Ungeheuerlichkeit einer solchen Abfuhr zu demonstrieren, will sie allen die Schönheit ihres üppigen Körpers demonstrieren. Bei einem Striptease … Schließlich ist da noch Franzi (29), die vor einem Bordell auf der Reeperbahn mit Freund Daniel (32) und Türsteher Jörg (38) in Streit gerät. Die junge Frau ist so dermaßen außer sich, dass die Polizisten sie aufs Revier bringen und in einer Zelle ruhestellen müssen. Was ihr dort zustößt, haben selbst die erfahrenen Beamten noch nicht gesehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017RTL II

Sendetermine

Mo 14.10.2019
16:00–17:00
16:00–
Mo 03.12.2018
17:10–18:05
17:10–
Di 10.01.2017
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…