4 Folgen, Folge 1–4

    • Folge 1

      Ursula Demarmels ist europaweite Expertin in Sachen Rückführung in ein früheres Leben. Ihr Klient Stefan möchte vor allem in den spirituellen Bereich des sogenannten Zwischenlebens, also dort wo die Seelen sich aufhalten, wenn sie gerade nicht in einen menschlichen Körper auf der Erde inkarniert sind. Dort hofft er seine bei einem Autounfall verunglückte Frau zu treffen. Wird Ursula Stefan helfen können, der Liebe seines Lebens noch einmal zu begegnen? Und Medium Sandra, die eine spezielle Technik der Kommunikation mittels Energietransport über Gegenstände perfektioniert hat, versucht in dieser Folge in die Seele eines lebensmüden Fohlens zu blicken und ihm neuen Lebensmut einzuhauchen. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.11.2015 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2

      Marion und Pavol führen ein erfolgreiches magisch-spirituelles Unternehmen. Pavol ist Exorzismus-Spezialist, seine Partnerin die Expertin für Liebesangelegenheiten: Egal ob ihre Klienten ein Herz erobern oder einen lästigen Lover wieder loswerden wollen – Marion hat immer den richtigen Zauber parat. Die Malenkys sehen ihre Gabe, Menschen zu helfen, als großes Geschenk. Ihre Kunden kommen aus der ganzen Welt, und das Paar akzeptiert alle Karten, egal ob Visa, Master oder American Express. Da ihre GmbH stetig expandiert, können sie den wachsenden Andrang nur mit ihren Lehrlingen stemmen. Leider hat Pavols Meisterschüler Patrick ein echtes Magier-Problem: Angst im Dunkeln! (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.11.2015 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3

      Pavol und Marion Malenky-Daghan sind ein äußerst erfolgreiches Magier-Pärchen. Um der Nachfrage gerecht zu werden bildet das spirituelle Pärchen eigene Meister-Schüler aus. Doch mit Nachwuchs-Magier Patrick gibt es ein Problem: Der Junge hat ausgerechnet Angst im Dunklen – und das, obwohl nächtliche Friedhofsbesuche zum täglichen Business der Malenky-Daghans gehören … Medium Erika Heeb versucht Alexa über die Karten zu beantworten, ob ihr Freund den nächsten Schritt wagen und mit ihr zusammen ziehen wird.Außerdem warten während einer Jenseits-Sitzung eine Menge verstorbener Besucher. Wird Erika diese Seelen den anwesenden Klienten auch richtig zuordnen können? Dramatisch wird es für die Rückführungs-Expertin Ursula Demarmels: Eine Klientin erlebt während einer Rückführung wie in einem Vorleben ihr neugeborenes Baby in ihren Armen stirbt. Gibt es einen Zusammenhang zu ihrem jetzigen Leben? (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.12.2015 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 4

      Magier Pavol ist genervt: Eine Klientin verspätet sich deutlich. Doch sein Ärger verfliegt, als er seine Klientin zu Gesicht bekommt. Denn schon die Aura der jungen Frau verrät ihm ihr düsteres Geheimnis, auf das Pavol die Antwort kennt: Exorzismus!

      Medium Sandra Schicke und ihre Kollegin Alexa arbeiten mit Hilfe kleiner Teppiche, die Energien speichern und transferieren können. Heute sucht Klientin Jessica Rat, denn in ihr hat sich eine fremde Seele manifestiert, die einst Opfer einer unglücklichen Liebe wurde.

      Richtig schaurig wird es für die NRW-Ghosthunters, die sich in eine alte, verlassene Klinik, abgelegen auf einem einsamen Hügel von Meschede wagen. In dem modrigen Gebäude wird das Medium der Gruppe sofort von einem hartnäckigen Geist verfolgt, der die Hunter-Crew in den Keller locken will. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.12.2015 TLC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Übersinnlichen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …