Folge 4

  • Folge 4

    25 Min.
    Die Trabers machen sich in der Slowakei auf zum nächsten Ort: Es geht nach Sturovo, einem beliebten Urlaubsort. Dort angekommen, weiß Hansi, der Chef der Truppe, nicht, wohin mit seiner Stuntshow, denn der Platz ist schlichtweg zu klein! Improvisieren ist angesagt. Tatsächlich besuchen am Abend viele Zuschauer die Show der Trabers. Auch der 15-jährige Jessie trägt seinen Teil zur Show bei, indem er auf einem Motorrad durch eine brennende Feuerwand rast! Ein Highlight für manch ausgewählten Zuschauer ist das Angebot Hansis, in seinem Stuntauto mitzufahren, während er auf nur
    zwei Rädern seine Runden dreht … Nach der Show macht der Traber-Nachwuchs seine Eltern auf einen waschechten Panzer aufmerksam, der auf dem Nachbargelände steht.
    Gegen ein geringes Entgelt lässt sich die Familie in dem Kampfgefährt einmal über das Gelände fahren. So schön der Tag ausgeklungen ist, so trist beginnt der nächste Morgen: Es regnet in Strömen! Während Hansi & Co. das Ganze anfangs noch mit Humor nehmen, ist auch am Abend noch immer keine Besserung in Sicht, so dass die zweite Show in Sturovo abgeblasen werden muss … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.05.2009RTL

Sendetermine

Fr 26.10.2012
23:40–00:10
23:40–
So 17.05.2009
14:15–15:15
14:15–
NEU
Füge Die Trabers – Autos, Spaß und schräge Stunts! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Trabers – Autos, Spaß und schräge Stunts! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trabers – Autos, Spaß und schräge Stunts! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…