• Die Tausender-Reportage

      Der Redaktionsvolontär Jürg bekommt den Auftrag, zusammen mit seiner Kollegin Marion für das Schweizer Magazin „Komet“ Reisereportagen zu schreiben. So fahren sie auf der Suche nach einer „Tausenderreportage“ kreuz und quer durch Europa und erleben so manches Abenteuer.

      Die Tausender-Reportage – Community

      Jörg (geb. 1966) am 12.06.2004: Bitte schreibt einmal über den Inhalt dieses Films. Ich kenne ihn nur von der schönen Titelmusik (Martin Böttcher) her.

      Cast & Crew

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      13-tlg. schweiz.-dt. Reporterserie von Werner Schneyder (Mit 80 Pfund um die Welt; 1973).

      Die drei Nachwuchsreporter Marion (Anne Marie Kuster), Jörg (Armando Datto) und Andreas (Thomas Astan) sind immer auf der Suche nach einer spannenden Geschichte für eine Schweizer Illustrierte. Die Folgen waren 30 Minuten lang und liefen im regionalen Vorabendprogramm.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Tausender-Reportage im Fernsehen läuft.