Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1
    Vier Monate haben sie gekämpft. Mit sich, mit ihren Lehrern. Nun ist die Zeit des Lernens vorbei – die Klasse und die Superlehrer haben ihr Ziel erreicht: die große Abschlussprüfung. Die schriftlichen Prüfungen sind gelaufen – banges Warten auf die Ergebnisse. Wer hat bestanden? Wer muss noch zittern? Bevor es zu den mündlichen Prüfungen geht, müssen einige in die Nachprüfung, der Rest der Klasse drückt Daumen. Scheitert das große Ziel Hauptschulabschluss am Ende doch noch? Und dann ist der letzte Prüfungstag tatsächlich gekommen: Wie viele Schüler treten
    an zur mündlichen Prüfung? Und wie viele können nach ereignisreichen Wochen tatsächlich ihrer Familie glücklich um den Hals fallen? Eltern und Freunde haben sich vor der Schule versammelt und warten auf ihre Liebsten.
    Haben auch Sevcan, Patrick und Dilara ein Zeugnis in der Hand? Und was ist mit Einzelkämpferin Nadine? Zwei Tage nach der letzten Prüfung soll Dennis den schönsten Tag in seinem Leben begehen: Gemeinsam mit Freundin Tatjana steht er vor dem Standesbeamten. Die Frage ist nur: Eheglück mit oder ohne Abschlusszeugnis? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2009Sat.1

Sendetermine

Di 18.08.2009
00:05–01:10
00:05–
Mo 17.08.2009
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Superlehrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superlehrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superlehrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…