Folge 1

  • Folge 1

    Der 12 Monate alte Mischlingshund Schröder war fünf Wochen alt, als er zu seinem Herrchen Oliver kam. Der arbeitete damals auf Mallorca, wo der Hund sämtliche Freiheiten genoss. Doch jetzt lebt Oliver mit seiner Freundin Claudia in der Großstadt, wo Schröder (benannt nach Olivers Chef) immer seinen Willen durchsetzen will. Jeden Tag müssen die beiden dem temperamentvollen Hund beibringen, wer der Herr im Haus ist. Damit Schröder sowohl ihnen als auch anderen Hunden keine Probleme mehr
    macht, wollen die beiden die Superfrauchen zu Rate ziehen. Claudia hat ihrer Tochter Ivonne einen Herzenswunsch erfüllt und ihr die Bulldogge Tyson geschenkt. Seitdem hält sich der Vierbeiner für den Chef der Familie und erträgt es nicht, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht. Seine „Klassenkameraden“ in der Hundeschule können schon alle Kommandos; nur für Tyson ist „Gehorchen“ ein Fremdwort. Nun müssen die Superfrauchen dem Rüpel-Rüden Räson beibringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2005RTL II

Sendetermine

Sa 05.01.2008
20:15–22:10
20:15–
Mi 12.04.2006
09:00–11:00
09:00–
Mo 28.11.2005
20:15–22:15
20:15–
Do 31.03.2005
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Superfrauchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superfrauchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superfrauchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…