Staffel 1, Folge 7

  • 7. Model spurlos verschwunden

    Staffel 1, Folge 7
    Bei einem Fotoshooting in einer alten Ruine verschwindet das Model Jessica spurlos. Die Mutter der Vermissten erstattet umgehend Anzeige – und die Polizei setzt alle Hebel in Bewegung, um Jessica zu finden. Um die Suche zu erleichtern, stellt Fotograf Philip den Beamten seine Bilder zur Verfügung, aber die sind seltsam verzerrt. Der skurrile Heimatforscher Heinrich behauptet, Erdstrahlen seinen für den mysteriösen Effekt verantwortlich. Die Polizeibeamten glauben allerdings eher, dass die Fotos manipuliert
    wurden, um Hinweise auf die Vermisste zu vernichten. Wenig später nehmen die Beamten den Fotografen ins Visier. Er ist immerhin der Ex-Freund von Jessica. Außerdem wurde ihr Handy in seinem Auto entdeckt. Aber hat er ihr tatsächlich etwas angetan? Und was hat es mit der Sage auf sich, nach der die Ruine von einem „dunklen Grafen“ heimgesucht wird, der schon vor langer Zeit Menschen verschwinden ließ? Schritt für Schritt kommt die Polizei der erschreckenden Wahrheit auf die Spur … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2016RTL II

Sendetermine

Do 22.09.2016
16:55–17:57
16:55–
NEU
Füge Die Straßencops – Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Straßencops – Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…