Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die mysteriöse Fremde

    Staffel 1, Folge 5
    Einsatz am Kiosk. Das bedeutet für die Polizei meist Einbruch oder Ruhestörung. Nicht so, als Kerstin und Jana zum Verkaufsstand von Katharina (27) gerufen werden. Die normalerweise höchst selbstbewusste Frau klagt darüber, von einer ihr Unbekannten beobachtet und bedroht zu werden. Die sofort durchgeführte Spurensicherung bringt die Beamtinnen nicht weiter. Befragungen im Umfeld der Kioskbesitzerin lassen allerdings einen Verdacht aufkeimen: Niemand, nicht einmal Katharinas Ehemann Patrick (28), hat die ominöse
    Verfolgerin je gesehen.
    Vielleicht ist alles ja nur Einbildung? Als erstes empfehlen die Polizistinnen daher einen Besuch bei einer Spezialistin. Psychologin Verena ist die Richtige; sie hält es jedoch für ratsam, noch einen Wünschelrutengänger kommen zu lassen. Und tatsächlich erspürt der blinde Lohras (35) die Anwesenheit einer weiblichen Person, die offenbar einmal an diesem Ort gelebt hat, bevor sie auf ungeklärte Weise verschwand. Reicht diese Erklärung für die Mystery-Cops? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016RTL II

Sendetermine

Di 20.09.2016
16:55–17:57
16:55–
NEU
Füge Die Straßencops – Mystery kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Straßencops – Mystery und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Mystery online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…