Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Story meines Lebens“ startete am 01.09.2012 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Die 16-jährige Crystal musste miterleben, wie zwei ihrer Mitschüler mehrere Menschen niederschossen. Brooks hatte eine vielversprechende Zukunft vor sich. Doch dann wurde seine Familie Opfer eines gewalttätigen Einbruchs und sein Leben veränderte sich für immer. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2012bio
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Rafraf wurde dazu erzogen, Amerika zu hassen. Erst durch ein schreckliches Ereignis lernte sie, dass der angebliche Feind friedlich ist. Shari war als Anwältin für ihre Härte im Gerichtssaal bekannt, doch niemand erwartete, dass sie eine Zeugin angreifen würde. Ein Schicksalsschlag zwang sie, sich endlich ihrer Vergangenheit zu stellen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2012bio
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Die Silverwoods waren fast zwei Jahre auf See, als mitten im Südpazifik das Unvorstellbare passierte und sich ihr Leben für immer veränderte. Melissa hatte sich nur für ihr gutes Aussehen interessiert, bis sich durch einen ungewöhnlichen Unfall einen neuen Sinn in ihrem Leben fand. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2012bio
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Nabela erlebte den schlimmsten Albtraum, den eine junge Mutter erfahren kann, als ihr Ex-Mann ihre zwei Kinder entführte und in den Nahen Osten verschleppte. Daves Leben war von Drogen und Kriminalität bestimmt. Doch als ihn ein verzweifelter Hilferuf erreichte, wurde er vom Verbrecher zum Millionär. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2012bio
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    Cathie befand sich in einem gefährlichen Teufelskreis, bis sie einem Wahnsinnigen begegnete und sich ihr Leben zum Besseren veränderte. Ray wurde des Mordes beschuldigt. Doch eine unerwartete Wendung des Schicksals änderte nicht nur sein Leben, sondern auch das amerikanische Strafjustizsystem in seinen Grundfesten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2012bio
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Melissa hatte immer davon geträumt, ihr Land zu verteidigen. Bei ihrem Einsatz im Irak erlitt sie eine beinahe tödliche Kriegsverletzung. Laura stand kurz vor ihrer Scheidung, bis ein Schicksalsschlag ihr Leben veränderte. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2012bio

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story meines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…