Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1 (30 Min.)
    Es gibt Knatsch im Hause Speckner, denn es ist kein Geld da! Inge braucht einen neuen Kosmetikstuhl, und Norbert wird von allen unter Druck gesetzt, endlich seine geheimnisvolle Motor-Erfindung Gewinn bringend zu verkaufen. Niemand hat Verständnis, dass ein Mann wie Norbert Visionen und Zeit braucht. Beleidigt zieht er sich deshalb in seine Werkstatt zurück. Dort
    erwartet ihn eine freundliche Steuerprüfung. Damit geht der Stress erst richtig los und Norbert gerät in einen Strudel aus Vertuschung und Schwindeleien. Seine Freunde bieten Hilfe an – sind aber als Geldeintreiber auch nur bedingt erfolgreich. Als Norbert das Wasser bis zum Hals steht, offenbart er sich seiner Inge … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2013Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.03.2013
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Die Speckners kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Speckners und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Speckners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…