Die Speckners

    Kommentare 1–3 von 3

    • ivet (geb. 1976) am 25.08.2015

      Wann kommt endlich die DVD?
        hier antworten
      • Janne Väätäinen (geb. 1980) am 26.09.2014

        Wenn man bei dieser Serie im Stream das Pop-Up "Sendung verpasst?" anklickte kam die Antwort: "Glück gehabt!".
          hier antworten
        • Arthur Lemming (BDA) (geb. 1970) am 05.03.2014

          Die erste Folge war schlecht, die zweite noch schlechter. Von da an ging's bergab!
          Im Jahre 2013 einen solchen Sitcom-Mist zu produzieren ist schon echt traurig für den BR, der doch solche Perlen, wie "München 7" auf Lager hat.
          Welcher Drehbuchschreiber hat denn da verstaubte, nicht verwendete "Steiner"- und "Iberlbühnendrehbücher" der 1990er recycled? Archaischer Männer- gegen Frauen-Witze mit ölverschmiertem Bratwurstfrühstück, Schikeria-Schwiedermüttern und eindimensionalen Kindern. Gerade bei der Aktualität und somit dem Gebahrend er jeweiligen Charaktäre ist der BR von der Entwicklung mindestens25 Jahre zurück und spricht wohl über 80jährige an (wenigstens hat keiner mehr einen Walkman und rennt mit dem Zauberwürfel rum um zu zeigen, dass dieser Schauspieler das Junge Publikum ansprechen soll).

          Abgesetzt, vergessen, gut und aus.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Speckners im Fernsehen läuft.

          Auch interessant …