bisher 14 Folgen, Folge 1–14

  • Folge 1
    Johnny ist empört: die Eltern schenken dem Baby mehr Beachtung als ihm! In Dadaland fühlt sich Schnulli von Saggo ignoriert. Nach einem irren Rennen und dem Kapern eines Theaterstücks erkennen beide, dass sie die Eifersucht übermannt hat. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2017Nick
  • Folge 2
    Suyin ist verzweifelt: Sie hat die Kette ihrer Mama zerrissen! In Dadaland legt Flint versehentlich das Kuchenversandsystem lahm. Nach erfolgloser Reparatur erkennen Suyin und Flint, dass es besser ist, offen zu seinen Fehlern zu stehen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2017Nick
  • Folge 3
    Javid hat Angst vorm Arzt. Mit Par reist er ins Dadaland. Hier wird Trudi von Bauchweh geplagt, will sich aber nicht von Sita untersuchen lassen. Javid schafft es, Trudi die Furcht vor der Behandlung zu nehmen und hilft sich damit selbst. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2017Nick
  • Folge 4
    Hokulani befürchtet, ihre Oma mit ihrem selbstgemalten Bild zu enttäuschen. In Dadaland sucht sie mit Polli spezielle Beeren für eine Geburtstagstorte. Die Suche geht schief, doch beide erkennen: Oft sind einem die eigenen Ansprüche im Weg! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2017Nick
  • Folge 5
    Jimmy befürchtet, es nicht ins Sportteam zu schaffen. In Dadaland graust es Lotti vor der Spielgruppe. Flamm und Jimmy versuchen, ihr die Angst zu nehmen. Das ist zwar ein Reinfall, aber alle lernen: Am besten man verstellt sich nicht! (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017Nick
  • Folge 6
    Aus Sorge um die Meinung seiner Kumpel traut Tao sich nicht, eine Freundin einzuladen. In Dadaland will Ping zeigen, wie gern er Pomm hat. Tao und Saggo helfen ihm, doch Einstein richtet Chaos an. Sie lernen, zu ihren Gefühlen zu stehen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2017Nick
  • Folge 7
    Panambi hat Angst im Dunkeln. In Dadaland fürchtet sich Fips vor Schattenmonstern. Lilli, Panambi und Pat begleiten ihn durch die Nacht. Dabei lernen Panambi und Fips, ihren Ängsten auf den Grund zu gehen und ihnen so den Schrecken zu nehmen. (Text: Nick)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2017Nick
  • Folge 8
    Adeline macht der erste Tag an der neuen Schule Sorge. Mit Sita reist sie ins Dadaland, wo Hello die Feuerwehr vertritt. Er will einen perfekten Job machen, schießt aber übers Ziel hinaus. Hello und Adeline lernen, sich nicht zu verbiegen. (Text: Nick)
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 13.01., dann 22.01.2018 angekündigt
  • Folge 9
    Mai sträubt sich gegen eine neue Babysitterin. Sita nimmt sie mit ins DADA-Land, wo sie der kleinen Lotti dabei helfen, sich trotz Heimweh nach ihrer Tante Polli auf eine nächtliche Abenteuerfahrt auf Flints Schiff zu begeben. (Text: Nick)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 06., dann 19., dann 24.01.2018 angekündigt
  • Folge 10
    Tianna bangt, wie ihre neue Frisur ankommt. In Dadaland will Ralph nicht beim Brüten ertappt werden; er versteckt die Eier. Als sie beim Eierlöffellauf landen, greifen Pomm und Tianna ein. Alle erkennen: Die Meinung anderer wird überschätzt. (Text: Nick)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 27.01.2018 angekündigt
  • Folge 11
    Lotta bereut, wie gemein sie zu ihrer Freundin war. In Dadaland verletzt Einstein Wandas Gefühle. Er erkennt den Fehler und sucht mit Pat und Lotta nach Wegen, Reue zu zeigen. Am Ende wird erkannt: Eine offene Entschuldigung wirkt Wunder! (Text: Nick)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 28.01.2018 angekündigt
  • Folge 12
    Barkley fürchtet um seinen Status als Klassenclown. In Dadaland wird er mit Lilli in eine wilde Schnitzeljagd zwischen Flint und Oscar hineingezogen. Am Ende lernen alle: Jemand mit ähnlichen Interessen muss keine Bedrohung sein! (Text: Nick)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 27.01.2018 angekündigt
  • Folge 13
    Cedric fürchtet, seinen besten Freund zu verlieren. In Dadaland will Fin auf Solo-Bootstour gehen. Aus Angst, vergessen zu werden, sabotiert Flint die Fahrt. Zuletzt steht die Erkenntnis: Eine gute Freundschaft hält auch Entfernung aus! (Text: Nick)
  • Folge 14
    Ali fürchtet, sein geliebtes Spielzeugauto verloren zu haben. In Dadaland vermisst Bobbel seine Schmusedecke. Saggo und Ali helfen ihm bei der Suche. Unabhängig vom Sucherfolg erkennen Bobbel und Ali, wie wertvoll Hilfe und Beistand sind. (Text: Nick)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Sorgenfresser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…