Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Die sechs Hände der Rache“ startete am 03.10.2019 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bei einem Todesritual für Santa Nucifera muss der Eingeweihte, Jaimito, seine Hände brandmarken und ein Schwarzpulver einnehmen. Doch bevor das Ritual abgeschlossen ist, randaliert er und nimmt das Pulver mit. In der mexikanischen Kleinstadt San Simon stiehlt der Waisenjunge Domingo eine Mango und flieht vor Federale Garcia in ein Privathaus, wo drei Pflegegeschwister trainieren. Domingo wird von Sifu Chiu eingeladen, bei Isabela, Jésus und „Silencio“ zu wohnen. In der Zwischenzeit wird DEA-Agent Brister einer bi-nationalen Task Force zugeteilt, um in der einzigen mexikanischen Stadt, in der es keine Drogen gibt, das Kartell abzufangen.
    Als Domingo am nächsten Tag aufbricht, um Schulden zu begleichen, macht sich das Trio auf die Suche nach ihm, während Sifu gegen einen dämonischen Jaimito kämpft. Dies misslingt, da Jaimito viele Bürger der Stadt tötet, darunter auch Domingo und die Männer von Balde. Das Trio ist am Boden zerstört, als sie nach Hause zurückkehren und ihren Vater tot auffinden. Brister wird Zeuge von Jaimitos Amoklauf und arbeitet mit Garcia zusammen, um die Angelegenheit zu untersuchen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix
  • Staffel 1, Folge 2
    Während das Trio über Chius Tod trauert, begräbt Isabella Sifu und ordnet seine Habseligkeiten, Jésus trinkt in seiner Trauer, und Silencio sucht Trost bei seiner Geliebten Lina. Trotz Garcias Versuchen, Nachforschungen anzustellen, stößt Bristers Arbeitsmoral sie vor den Kopf, so dass er einen „Volksheiler“ um Informationen bittet. In der Zwischenzeit beruft El Balde eine Versammlung aller Jefes ein, denen er das Blut von Santa Nucifera zu trinken gibt, was sie in einen Rausch versetzt, um San Simon wegen des „versteckten Jefe“ anzugreifen.
    Im Dojo werden Isabella und Jésus von den Monster-Jefe angegriffen, und als sie den Leichnam eines ihrer Gefallenen verzehren, gewinnt ein Jefe seine Menschlichkeit zurück und tötet sich selbst. Nach einem kurzen Moment mit Lina kehrt Silencio zum Dojo zurück, um seinen Geschwistern zu helfen. In Erinnerung an Jaimitos Tod lockt Isabella die Monster mit Sifus Leiche in ein Lager von Dit da jow und jagt sie alle in die Luft, zusammen mit dem größten Teil der Dojo-Hacienda. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix
  • Staffel 1, Folge 3
    Garcia und Brister suchen bei der Volksheilerin Mama Garabina nach Antworten und mithilfe von Magie sieht sie El Balde. Garabina gewährt ihnen Schutztotems, damit sie ihre Nachforschungen fortsetzen können, und Brister und Garcia unterhalten sich über ihre jeweiligen Gemeinsamkeiten. Später hat Garabina Visionen von El Balde. Nach der Zerstörung ihres Hauses bittet Isabella Padre Serrano, einen dämonischen Finger zu untersuchen, den sie gefunden haben, aber er zerstört sich selbst. Serrano lädt das Trio ein, über Nacht zu bleiben, aber Jésus findet später heraus, dass Serrano zum Kartell gehört. Das Trio stellt Serrano zur Rede, Brister wird von einem verirrten Schuss getroffen, wird aber durch das Totem, das er erhalten hat, gerettet. Als Silencio Serrano in die Enge treibt, versucht Isabella ihn zu beruhigen, aber Silencio tötet Serrano trotzdem und flieht vor Garcia und Brister. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix
  • Staffel 1, Folge 4
    Im Gefängnis macht Jésus Isabela für ihre Lage verantwortlich, während Garcia Lina wegen Silencio anruft, der sie bittet, mit ihm zu fliehen. Nachdem Balde von Serranos Tod erfahren hat, lockt er Silencio heraus, indem er es auf seine Geschwister abgesehen hat. Während Garcia, Brister, Isabela und Jésus zusammenarbeiten, gibt Balde zwei streunenden Hunden das Pulver, um das Revier anzugreifen. Während die Gruppe überlebt, besiegt der Stadttrinker Piojo einen der Hunde mit einer Technik, die Jésus ihm beigebracht hat. Beim Verlassen des Raumes hat Silencio alle Scharfschützen getötet, aber Balde tötet Piojo, während er dem Trio für die Tötung von Serrano dankt. Als er merkt, dass Balde Chiu getötet hat, greift Silencio brutal und mit minimalem Schaden den gestärkten Balde an, der Silencio erkennt und ihn lange genug ablenkt, damit Lina ihn in ein Gebäude stürzen kann. Während Balde sich regeneriert, bringt Garcia die beiden mit ihrem Auto in Sicherheit. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix
  • Staffel 1, Folge 5
    Garabina fährt nach San Simon, als eine Vision ihr die Mutter von Balde zeigt – die Hexe, die ihr geholfen hat, ihren kobardischen Ehemann zu töten. In der Stadt erkennt Balde Garabina und fragt sie, warum seine Mutter ihr beim letzten Mal erlaubt hat, ihn zu sehen. In Garabinas Haus angekommen, ruft Brister die DEA an, die keine Hilfe schicken will, solange er nicht beweisen kann, dass Balde darin verwickelt ist. In den Ruinen von Chius Dojo treffen sie auf Chiu’s Bruder, Shifu Lo; Brister und Garcia sehen Balde’s Hinrichtung des Bürgermeisters und rennen los, um Garabina zu retten. Mit Hilfe von Garabinas magischer Kamera frieren sie Balde lange genug ein, um Garabina zu befreien. Während der Bai-Si-Zeremonie wird Lo der neue Sifu des Trios, der ihnen beibringt, die volle Kraft ihrer Stile einzusetzen, und durch Meditation mit Silencio in Kontakt tritt, um seinen Geburtsnamen zu erfahren. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix
  • Staffel 1, Folge 6
    Garabina stirbt und wird auf dem Dojo-Gelände begraben, während Lo Garcia hilft, aus ihren Visionen zu erwachen. Als die Gruppe aufbricht, tötet Lo Lina, während er Chiu’s Tagebuch wiederherstellt, um das zu finden, was ihm vor Jahren genommen wurde. In San Simon wird Balde von jemandem per Satellitentelefon kontaktiert, der ihre „Partnerschaft“ beendet und alle Kinder versklavt, nachdem er alle Erwachsenen getötet hat. Bei der Infiltration von Baldes Hacienda-Gelände fliegt ihre Tarnung auf und es kommt zu einem Kampf; Brister erkennt eine Eule und tötet sie, womit er die Spionage von Lo beendet. Als Balde zur Hazienda zurückkehrt, bereitet er sich darauf vor, Brister zu töten, und bestätigt, dass sein Boss mit ihm zusammenarbeitet, aber er spürt Alejandras Wiederauferstehung. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix
  • Staffel 1, Folge 7
    In der Realität zwischen Leben und Tod trifft Isabela auf Chiu, während Alejandra ihren Körper einsetzt, um gegen Balde zu kämpfen, der durch die Fläschchen mit dem Pulver noch stärker geworden ist. Zwischendurch erkundigt sich Isabela nach Chius Tätowierung – eine Pfirsichblüte, die für Unsterblichkeit steht, nicht wie Baldes Lotus-Symbol. Mit seiner Hilfe hilft Isabela Alejandra, sich an Balde als ihren Sohn zu erinnern, aber als es Silencio und Jesus schließlich gelingt, ihn zu töten, wird Alejandra rachsüchtig und wütend. In der Zwischenzeit sucht Lo in den Ruinen des Dojos nach dem, was Chiu ihm Jahrzehnte zuvor gestohlen hat. Er findet es in einem toten Baum und erlangt durch die göttliche Frucht Unsterblichkeit. Wieder vereint, kehrt die Gruppe zum Dojo zurück, aber Isabela ist der Meinung, dass Silencio für all den Tod, den er gebracht hat, verhaftet werden sollte. Lo offenbart sich und seine wahre Ausrichtung. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix
  • Staffel 1, Folge 8
    Lo erklärt, dass Chiu einst sein Lieblingsschüler war, dann aber die Quelle von Lo’s Unsterblichkeit stahl. In einem Kampf überwältigt er sie mit Leichtigkeit, spießt Garcia in einem Ast auf und ersticht Brister. Lo fesselt Silencio, bringt ihn zum leeren Ort und bietet ihm an, ihm zu dienen, wenn er seine Macht sieht, und ihn zu lehren, mit sich selbst im Reinen zu sein. Silencio lehnt ab, wird aber dennoch von Lo’s Kräften mitgenommen. Als sich die Nachricht von Balde’s Tod verbreitet, planen die Waisen von San Simon einen Aufstand und die Rückeroberung der Stadt. Isabella, Jésus und Garcia gehen zu Garabinas Hütte, um sich zu erholen, und kehren nach San Simon zurück, um ihre Toten zu betrauern. Als Isabella und Jésus überlegen, wie sie nach China gelangen können, um Silencio zu retten, bieten die Waisen Serranos Geldvorrat an, während Garcia bleibt, um die Stadt wieder aufzubauen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die sechs Hände der Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…