Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die Angst vorm Schwimmbad

    Staffel 1, Folge 8
    Michael würde so gerne ins Schwimmbad gehen, doch er traut sich nicht, weil das Mobbing während seiner Kindheit immer noch tief sitzt: Sein Bauch ist der Grund, weshalb er sich bis heute für seinen Körper schämt. Gesunde Ernährung und Sport halfen dem jungen Schweizer nicht. Der Weg nach Waldshut soll nun endlich
    einen Strich unter die Vergangenheit setzen. Rolf ist eigentlich ein lebensfroher, aufgeschlossener Mann, hat sich aber aus Scham völlig zurückgezogen, weil ihm sämtliche Schneidezähne ausgefallen sind. Schwarzwald Doc Farhat Yahia soll Rolf den Mut zurückgeben, wieder unter Leute zu gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2022TLC

Sendetermine

Mo 24.01.2022
00:15–01:15
00:15–
So 23.01.2022
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Die Schwarzwald Docs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schwarzwald Docs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schwarzwald Docs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…