Die Schrecken des Krieges
    E / F / D 1984 (Los desastres de la guerra)
    Deutsche ErstausstrahlungNDR/RB/SFB IIIOriginalspracheSpanisch

    Die Schrecken des Krieges auf DVD & Blu-ray

    Die Schrecken des Krieges – Community

    • am

      @Volker Zockstein
      Habe sie mir heut, nur der Vollständigkeit halber auch endlich ins Häsle geholt.
      Aber PIDAX hat den groben Schnitzer, der abgedruckten Szenenfotos (Bild 1 & Bild 2, EIGENTLICH aus der spanischen TV Serie, Die schwarze Maske, ebenfalls mit S. Gracia) auf der Cover-Rückseite, leider nicht korregiert.
      Scheinbar hat Niemand von den Verantwortlichen Herausgebern dort diese Serie je gesehen,
      ansonsten wäre sowas wohl nicht passiert. Ich finde es einfach nur extrem peinlich für das Label.
      Und man sieht leider auch am Nicht-Feedback, auf meine Anmerkung bei Facebook, wie offenkundig scheißegal PIDAX das ist und ihre Käufer schön veräppeln. Einfach nur traurig!
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt der komplette 6-teilige Serie mit Sancho Gracia ("Curro Jiménez", "Fernfahrer") von 1983 am 20.11.20 auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Historien-Klassiker/Die-Schrecken-des-Krieges-Los-desastres-de-la-guerra::1946.html

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Schrecken des Krieges im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…