Staffel 16, Folge 1–5

Staffel 16 von „Die schönsten Motorradtouren“ startete am 14.11.2016 bei Travel Channel.
  • Staffel 16, Folge 1
    Henry fährt auf seiner zuverlässigen Mavis in die Waliser Täler. Die alte Norton aus den 40er-Jahren mag zwar nicht mehr die Schnellste sein, aber wenn man eine Tour durch so eine wunderschöne Landschaft macht, ist schnelles Fahren ohnehin nicht das Ziel. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016Travel Channel
  • Staffel 16, Folge 2
    Henry steigt auf die brandneue Norton Domiracer, um es mit den Bundesstraßen in seiner Heimat Ostanglien aufzunehmen. Die Domiracer ist zwar ein echter Feuerstuhl, aber Henry will an einigen Orten, an denen er als Jugendlicher oft war, anhalten. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2016Travel Channel
  • Staffel 16, Folge 3
    Henry brettert auf seiner brandneuen Honda Africa Twin durch die schottischen Highlands. Dieses vielseitige Motorrad ist perfekt für die sogenannte „Tartan Titan“-Strecke. Losgehen tut es am schönen alten Cameraon Hotel am Ufer des Loch Lomond. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016Travel Channel
  • Staffel 16, Folge 4
    Auf Henrys Tour mit einem der berühmtesten Motorräder des letzten Jahres, Triumphs brandneue Inkarnation der berühmten Bonneville, wird die Grüne Insel ihrem Namen voll und ganz gerecht: Henry schwingt sich auf den Sattel einer Speed Twin im Bradstyle, um zum Giant’s Causeway zu gelangen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016Travel Channel
  • Staffel 16, Folge 5
    Nachdem Henry auf der Suche nach der perfekten Motorradstrecke jahrelang um die Welt fuhr, will er nun beweisen, dass man dazu gar nicht in die Ferne schweifen braucht. Daher beginnt er seine nächste Tour direkt vor der eigenen Haustür. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016Travel Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schönsten Motorradtouren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…