Staffel 1: Last Chance Salon, Folge 1–5

Staffel 1 (Last Chance Salon) von „Die Schönheits-Retter“ startete am 14.04.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Vor 15 Jahren wurde die 50-jährige Hausfrau Debbie durch eine missglückte Brustvergrößerung furchtbar entstellt. Der Kosmetikexperte Vik möchte ihr helfen. Vor einer besonderen Herausforderung steht auch die Hairstylistin Skyler McDonald. Ihre 23-jährige Patientin Danielle hat sich beim Haarefärben gründlich die Kopfhaut verätzt. Der Dermatologe Dr. Sam Bunting wiederum muss die unansehnlichen Folgen eines verpfuschten Permanent Make-ups beseitigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.05.2013TLC UK
  • Staffel 1, Folge 2
    Die 30-jährige Gemma wollte nach der Schwangerschaft durch eine Bauchdeckenstraffung wieder eine schöne Figur haben. Doch der Eingriff ließ sie entstellt und traumatisiert zurück. Nun möchte der plastische Chirurg Vik Vijh der Mutter helfen, ihre Wunschfigur doch noch zu erreichen. Derweil verzweifelt Hairstylistin Skyler McDonald an der von einer Haarverlängerung verfilzten Mähne von Emma. Außerdem helfen die Experten der 52-jährige Carole. Ihr Gesicht ist seit einer Botox-Behandlung entstellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.05.2013TLC UK
  • Staffel 1, Folge 3
    Aufgrund einer heftigen Infektion nach einer Brust-OP hat die 28-jährige Claire beinahe ihr gesamtes Brustgewebe verloren. In ihrer Verzweiflung sucht sie nun Hilfe im Salon von Vik. Genau wie die 44-jährige Jo, bei der Füllstoffe im Gesicht ständige Beschwerden verursachen. Der 31-jährige Roger möchte ein Hunde-Tattoo loswerden. Schafft es der Dermatologe Dr. Sam Bunting das Tattoo zu entfernen? Außerdem nimmt sich Skyler einer Studentin an, deren Haar durch häufiges Färben ruiniert wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.05.2013TLC UK
  • Staffel 1, Folge 4
    Zwei missglückte OPs haben die Brüste der 25-jährigen Charlotte entstellt. Hilfesuchend wendet sie sich an Vik. Außerdem gibt der Hautexperte Dr. Sam Bunting Ratschläge, wie man Haare schmerzfrei von empfindlichen Stellen entfernen kann. Auch Hairstylistin Skyler steht vor einer Herausforderung: Das Model Maria kommt mit einem gründlich misslungenen Haarschnitt in den Salon. Kann die Stylistin ihr einen neuen Look verpassen, mit dem sich das Model wieder auf der Straße blicken lassen kann? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.05.2013TLC UK
  • Staffel 1, Folge 5
    Die einst übergewichtige Hannah ließ sich den Magen verkleinern. Und schon purzelten die Kilos. Doch nun plagt die 22-jährige die überschüssige Haut. Ob Vik helfen kann? Ein ähnliches Problem hat auch das Model Jo, bei der eine Fettabsaugung unschöne Narben hinterlassen hat. Um ihre Karriere wieder auf Kurs zu bringen, versuchen die Experten ihre Narben zu verringern. Außerdem kümmert sich Skyler um Alice, die stark allergisch auf PPD, einen häufigen Bestandteil in Haarfärbemitteln, reagiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 30.05.2013TLC UK

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schönheits-Retter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…