Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Die Scheunen-Profis – aus Alt mach Neu“ startete am 08.04.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Scheunen-Profis sind dieses Mal im „Show-Me“-State Missouri, um dort einer quasi bereits völlig heruntergekommenen Scheune in St. Louis neues Leben einzuhauchen. Mit mehr als 35.000 historischen Scheunen, ist dieser Staat der mit Abstand bekannteste für derartige Bauten und daher für die Profis genau der richtige Ort. Die Crew macht daraus ein Wohnhaus, das im Anschluss mindestens noch weitere hundert Jahre stehen soll … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015DIY Network
  • Staffel 2, Folge 3
    Mark und seine Jungs arbeiten in Lewisburg, um eine neue Unterkunft für den Wochenmarkt zu bauen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015DIY Network
  • Staffel 2, Folge 4
    Carlisle in Kentucky ist das neue Ziel der Scheunen-Profis. Hier müssen sie sich einer neuen und aufregenden Herausforderung stellen und etwas bauen, das sie so noch nie zuvor hatten: eine Kapelle. Zusammengesetzt aus Jahrzehnte altem Glas und vielen kleinen und sehr unterschiedlichen Einzelteilen scheint es selbst für die Profis eine extrem schwierige Konstruktion zu sein. Wie immer lassen die Männer aber nichts unversucht, um den Wunsch ihres Klienten zu erfüllen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015DIY Network
  • Staffel 2, Folge 8
    Schon die Pioniere haben vor vielen Jahren ihre Häuser mit ihren Händen gebaut. Die Scheunenprofis sorgen dafür, dass solche alten Schätze wieder neuen Glanz bekommen und wieder voll funktionstüchtig werden. Dieses Mal sind die Profis in Deerfield, New Hampshire, und müssen sich mit einer ganz eigenen Scheunenart auseinandersetzen; es ist der sogenannte New England Style. Das macht die Aufgabe selbst für Profis nicht unbedingt einfach … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015DIY Network
  • Staffel 2, Folge 9
    Mark und sein Team renovieren eine alte Scheune, die im Besitz der Familie Brown seit 1856 war. Dazu schließen sie sich sogar mit der ortsansässigen Crew „The Good Ole Boys“ zusammen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2015DIY Network
  • Staffel 2, Folge 10
    Mark und sein Team wollen diesmal eine alte Scheune zu einer Brennerei umbauen. Ihr Kunde nutzt die Gelegenheit, um von den Scheunen-Profis zu lernen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2015DIY Network
  • Staffel 2, Folge 11
    Mark und seine Jungs machen sich auf den Weg nach West Virginia, um die letzte Scheune der alten Stadt Roanoke zu retten. Schließlich tauchen die Fox Schwestern auf, um zu sehen, in welchem Haus ihr Vater aufgewachsen ist und wie daraus nun ein vier Sterne-Resort wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2015DIY Network
  • Staffel 2, Folge 12
    Mark und seine Jungs versuchen in den Bergen von West Virginia, eine Scheune wieder herzurichten, die durch einen Brand extrem beschädigt worden ist. Diese Aufgabe ist allerdings nicht ganz ungefährlich, aber die Jungs wagen sich an das Projekt. Die Geschichte der Scheune, die von den ehemaligen Besitzern auch liebevoll Omas Hütte genannt wurde, soll auch trotz der Renovierungsarbeiten erhalten bleiben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.12.2015DIY Network
  • Staffel 2, Folge 13
    Mark und die Jungs bauen eine massive und äußerst komplizierte Scheune – hoch oben in den Blue Ridge Mountains. Um ein einzigartiges Design zu gewährleisten, lässt sich das Team etwas Neues einfallen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.12.2015DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Scheunen-Profis – aus Alt mach Neu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…