Die rote Geldbörse
D 1966
  • Kinder/Jugend
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Die rote Geldbörse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die rote Geldbörse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Post stiehlt ein junger Mann namens Willi der Rentnerin Frau Keppler die Geldbörse mit dem gerade vom Postsparbuch abgehobenen Geld. Weil Willi glaubt, dass Frau Keppler den Diebstahl bemerkt hat, lässt er das Portemonnaie in die Manteltasche des neben ihm sitzenden Lehrlings Günter gleiten. Der entdeckt die Börse erst, als er seinen Mantel zur Reinigung geben will. Günter beschließt, das Geld im Fundbüro abzugeben. Sein Freund Hannes überredet ihn jedoch, das gefundene Geld zu behalten und auszugeben. Jetzt mischt sich Willi ein, der alles beobachtet hat … (Text: Funk Uhr 46/1966)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die rote Geldbörse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…