Teil 1

  • Teil 1

    1878 kehrt der Kaufmann Wokulski von einer Geschäftsreise zurück, er hat ein Vermögen erworben. Sein Kommis und väterlicher Freund vermutet, dass er es für eine Frau benötigt. Und er soll recht behalten, denn Wokulski hat sich in die schöne Gräfin Izabella verliebt …
    Die neunteilige Serie entstand nach Prus’ Roman, der Karriere und Niedergang eines Bourgeois in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts schildert und als Höhepunkt der polnischen Literatur des kritischen Realismus gilt. (Text: FF Dabei)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.1979DDR2
Füge Die Puppe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Puppe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Puppe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…