Die Psammy Show
IND 2017– (The Psammy Show)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Die Psammy Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Psammy Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Serie „Die Psammy Show“ erleben die Geschwister Anthea, Robert, Cyril und Jane die verrücktesten Abenteuer mit dem Sand-Elferich Psammy. Der eigenwillige grüne Tollpatsch lebt mit den vier Kindern bei deren Onkel in einem Leuchtturm und hat eine ganz besondere Fähigkeit: er kann den Kindern jeden Tag genau einen Wunsch erfüllen. Sie können sich alles wünschen, was sie wollen, aber es gibt einen Haken: Jeder Wunsch hat vielleicht Folgen, mit denen sie nicht gerechnet hätten. Warum? Weil Psammy sich manchmal, aber nur manchmal, ein klitzekleines bisschen verzaubert. (Text: Disney Channel)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Psammy Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…