Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Die Promi-Heimwerker“ startete am 20.06.2011 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1 (23 Min.)
    Indira Weis (31) liebt Luxus und Glamour. Aber genau das fehlt ihr im elterlichen Badezimmer in Gernsheim am Rhein, wo sich die Sängerin und Schauspielerin regelmäßig aufhält. Deshalb möchte Indira einen chicen Luxus-Badetempel einrichten. Indira packt zwar gerne mit an, aber das Riesenprojekt ist ihr schnell eine Nummer zu groß. Super-Heimwerker Tommo kommt da wie gerufen. Und der staunt nicht schlecht über das, was seine quirlige Gastgeberin alles mit ihm vor hat … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2011kabel eins
  • Staffel 1 (24 Min.)
    „Big Brother“-Star, Moderator und Stimmungssänger Jürgen Milski (37) liebt es ordentlich. Jeder Gegenstand hat seinen Platz und alles muss perfekt aussehen. Wenn da nur die verbeulte Blechhütte in seinem Kölner Garten nicht wäre. Die ist Frohnatur Jürgen schon lange ein Dorn im Auge. Getreu seinem Song „Reiß die Hütte ab“ muss das alte Gartenhaus nun dran glauben. Jürgen und Super-Heimwerker Sascha sind voll in ihrem Element … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2011kabel eins
  • Staffel 1 (24 Min.)
    „Germany’s next Topmodel“ war für Sarah Knappik das Sprungbrett zum Erfolg. Heute wohnt die 24-jährige Blondine nicht mehr im Ruhrgebiet, sondern hat ihre erste eigene Bude in Berlin. Und da Sarah viel unterwegs ist, sind ihr die eigenen vier Wände heilig. Das Model hat ein Händchen fürs Dekorieren, aber bei ihrer Küche muss sie passen. Die ist ein Sammelsurium aus alten Möbeln und ganz und gar nicht nach Sarahs Geschmack. Jetzt muss Super-Heimwerker Ken helfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2011kabel eins
  • Staffel 1
    Gunter Gabriel geht zwar schon stramm auf die 70 zu, beim Feiern ist er aber noch ganz vorne mit dabei. Da sein Hausboot im Harburger Hafen für so manche Party zu klein ist, wird auf einem schwimmenden Partyponton gefeiert. Doch das Hamburger Schmuddelwetter macht ihm da immer wieder einen Strich durch die Rechnung. So kann das nicht weitergehen! Ein Dach muss her. Und damit die Konstruktion das Partyfloß nicht zum Kentern bringt, muss Super-Heimwerker Tommo helfen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2011kabel eins
  • Staffel 1 (23 Min.)
    Entertainer Ross Antony (36) ist eigentlich ein ganz bodenständiger Typ. Ganz kuschelig lebt er in Siegburg bei Bonn, abseits der großen, lauten Welt. Den redseligen Briten stört seine rumpelige Küche ohne jede Sitzgelegenheit. Weil er beweisen möchte, dass er auch kerlemäßig was drauf hat, will er eine kleine Küchenbank bauen. Ein Projekt mit Tücken, denn die Küche hat fiese Schrägen. Damit Ross später nicht mit krummem Rücken frühstücken muss, hilft ihm Super-Heimwerker Ken … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2011kabel eins

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Promi-Heimwerker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…